Schaut ihr trotzdem noch auf burningseries.to?

6 Antworten

Hallo,

aus moralischen Aspekten schaue ich dort nur Serien im Urlaub, wenn ich die bereits gekauften physischen Einheiten daheim vergessen habe. Dann benutze ich secure connection oder Zenmate, damit meine IP verfälscht ist. Außerdem habe ich ein Plugin für Chrome installiert, damit die richtige IP auch nicht im WebRTC-Protokoll zu sehen ist.

LG

Ich schaue weniger als vorher und wenn ich schaue, dann über den Tor-Browser, dieser verfälscht deine IP, so dass du fast nicht nachzuverfolgen bist, dass würde die zu viel arbeit kosten. Ich habe bisher noch von keiner Abmahnung gehört, aber wenn was kommt wirds bestimmt eine ganze welle aufeinmal geben.

die Wahrscheinlichkeit kann keiner sagen

Lass es einfach. Dann passiert nix

Ganz ehrlich: würdest du für 0 € arbeiten?

Ich glaube nicht. Serien / Filme herstellen kostet Geld. Es ist nur mehr wie richtig, wenn die daran beteiligten auch was verdienen 

Illegalität des Streamens überhaupt sinnvoll?

Erst kürzlich wurde ja das Streamen von Filmen (und ich glaube auch Serien) auf illegalen Plattformen vom Europäischen Gerichtshof für rechtswidrig erklärt.

Dass es zu Abmahnungen einzelner Nutzer kommt, ist aber eher unwahrscheinlich, da die Verfolgung zu aufwendig bzw. sogar unmöglich wäre. Dennoch ist die Wahrscheinlichkeit nicht Null, dass einzelne Nutzer dieser illegalen Streamingdienste abgemahnt werden. Nun ist die Frage, ob dieses Gesetz überhaupt sinnvoll ist. Die Dienste umgehen die bisherigen Copyrights - klar, dass das den Branchen nicht gefällt. Allerdings wird durch diese Streamingdienste auch die Zahl der Personen größer, die die Filme/Serien kennen und sich dadurch entscheiden, sich die DVDs/Blurays zu kaufen.

Was haltet Ihr von diesem Gesetz? Sinnvoll oder eher nicht? Und wenn sich jemand auskennt, kann man sich bei einer evtl. Abmahnung durch die Begründung, dass diese Streamingdienste die Kaufentscheidung positiv beeinflussen, schützen?

...zur Frage

Ist das anschauen von serien auf serienstreams.to auch illegal?

Ich verstehe es nicht...andere sagen es ist legal zu schaue. Andere sagen es ist illegal (klar illegal) aber trotzdem ... Ist das anschaue auch illegal? Irgendwie hab ich die "neuen" Gesetze verpasst ...ist es jetzt auch keine Grauzone mehr wie BS.to?

...zur Frage

Ist burning series und co wirklich illegal?

Ich lese es immer wieder aber bin mir nicht ganz sicher ob es stimmt. Ist es wirklich illegal serien im internet zu streamen? Also sie nur dort anzuschauen, nicht downloaden oder so sondern nur anzuschauen? Und wenn ja, wie findet man raus wer da was schaut und wird das wirklich überprüft? Also muss man mit einer Strafe rechnen wenn man serien streamt?

...zur Frage

Abmahnung bei Futurama sehr hoch?

Hallo 👋

wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit bei Serien wie Futurama eine Abmahnung zu bekommen? Und wie hoch ist die Strafe bei Futurama? Verhältmäßig hoch oder niedrig? Wie lange dauert es Durchschnitt bis man eine Abmahnung bekommt beim illegalen downloaden von Videos? (also vom Download bis es im Briefkasten ist)

Habe halt letztens eine Folge gesownloaded. Ich fand eine Szene sehr lustig und wollte halt nicht immer Burning Series öffnen um sie z.B. jemandem zu zeigen. Deswegen auch die Frage wollte sie ja nicht kopieren und verkaufen oder sowas >_<.

...zur Frage

Bs.to illegal 2018?

Hey leute,

Ich habe bis jetzt schon 3 serien auf bs to geguckt und habe erst jetzt bemerkt dass die seite illegal sein könnte.. Stimmt das? Wenn ich serien wie riverdale oder the walking dead oder king of queens gucke, ist das dann illegal? Ich habe gelesen dass es nur illegal ist wenn man di neuesten serien schaut.. Was ist denn jetzt richtig? Was für Strafen könnte es geben? ( ich bin erst 14)

Danke lg

...zur Frage

Illegalen Download abgebrochen trotzdem Abmahnung?

Ich bin gestern in das Zimmer meines Sohnes gekommen und hab gesehen das er etwas von der Seite piratebay downloadete. Ich hab den Download sofort gestoppt es waren ca 7% gedownloadet. Kann ich obwohl der Film nicht gedownloadet wurde trotzdem eine Abmahnung bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?