Schaut ihr Serien durcheinander?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja 63%
Nein, weil... 19%
Manchmal 19%

10 Antworten

Ja

Ich habe momentan um die 50+ Serien (rl Serien und Anime zusammen gezählt) zwischen denen ich je nach Lust und Laune wechsle.

Weißt du dann noch worum es in jeder einzelnen geht?😂😅 Ich bin schon durcheinander wenn ich 2 durcheinander schaue...

0
Nein, weil...

Ich mach sowas grundsätzlich nicht. Wenn ich mich auf eine Serie fokussiere, dann ziehe ich sie wahrscheinlich durch und verbinde eventuell später schöne Erinnerungen mit ihr. Wenn du mehrere Serien gleichzeitig schaust und eine mal langweilig ist, dann ist es wahrscheinlicher, dass du die Serie abbrichst, weil du ja noch die anderen hast. So verpasst du vielleicht was. Generell verzerrt es meiner Meinung nach das geile Feeling.

Ja

Immer!! ich guck extrem viele durcheinander aber das ist eigentlich kein problem, außer wenn ich einen z.B. seit 4 Monaten nicht geguckt habe haha... dann schau ich mir den anime in der regel einfach von vorne an. :D

aber momentan lese ich sowieso vieeeel mehr manga und webtoon :3

Woher ich das weiß:Beruf – Ich gucke beruflich anime uNd BEWeRte SiE anScHLießeND •v•
Ja

Wenn man einige aktiv laufende Serien schaut, geht das gar nicht anders.

Ja

ich schau im moment 8 Serien gleichzeitig an😂😭

Das fände ich soo verwirrend, allein schon wegen all den Namen 😂😅

0

Was möchtest Du wissen?