Schaut ihr P*rnos?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja 66%
Nein 34%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ehr selten finde die meisten pornos einfach so langweilig und das problem ist auch das wenn man geil ist und man möchte sich ein heißen prono ansehen am besten etwas neues ist die wahrscheinlichkeit das du eins findest bei 5%

Nein

Eine gute Fantasie ist viel besser.

Und wenn man noch bestimmte Sachen wie zum Beispiel Klamotten hat die einen erregen, braucht man porn gar nicht

Ja

Früher haben mein Mann und ich sehr oft Pornos geguckt. Jetzt sehr selten.

Nein

Gibt viele bessere Wege sich zu erregen

Ja

Fast täglich, zur SB...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung