Schaut ihr noch TV-Sender?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ich schaue gar kein TV. 45%
Ich sehe jeden Tag fern. 23%
Ich sehe wirklich selten fern. 20%
Ich schaue ab und an TV. 13%

25 Antworten

Ich sehe jeden Tag fern.

Ich sehe mir meistens ORF , ORF 2, ATV und ATV 2 an.

Ich schaue regelmäßig

ORF 1+ORF 2: The Forsters, Der Bergdoktor, Emergency Room, The Night Shift, The good Doctor, Die Millionenshow, Die Barbara Karlich Show, Station 19, Atlanta Medical

ATV+ATV2: Balkanhochzeiten, Hubert und Staller, Die Reportage, Wachzimmer Ottakring, Hubert und Staller, 24 Stunden-Die Polizei im Einsatz, Teenager werden Mütter,

Ich bin 26 Jahre

Ich sehe wirklich selten fern.

Die Privaten Sender kann man völlig vergessen. Da läuft nur Schrott. Da kommt nicht eine einzige wirkich gute Sendung. Fast den ganzen Tag nur Assi Tv. Aber auch bei ARD und ZDF läuft fast gar nicht gutes. Die einzige Sendung die man da gucken kann ist Terra X. Wenn ich mal Fernseh gucke dann Arte oder 3 Sat aber auch selten. Dies ganzen Drehbuchdokus, Talentshows, usw kann man vergessen. Auf vielen Privaten sind selbst die Nachrichten grottenschlecht. Habe vor längerer Zeit man Nachrichten zb auf RTL 2 geschaut diese ganze Promimist der da kommt unglaublich. Das wird sich nicht geändert haben.

Ich sehe jeden Tag fern.

Gut, jeden Tag nicht wirklich, aber mehr als ab und zu.

Ich habe eher Probleme mich vom Internet fern zu halten als vom Fernseher. Das finde ich dann doch problematischer bzw belastender. Auch wenn es eigentlich jeder macht, gefällt es mir nicht, wie viel Zeit ich von morgens an mit dem Internet verbringe.

Egal was es ist, ob Messenger, Apps, Fahrplanauskunft, Computerspiele usw

Das kleine Gerät in meiner Hand ist weit aus tükischer als der Fernseher, der ab und an angeschaltet wird.

Ich schaue gar kein TV.

Ich bin Mitte 20 und besitze tatsächlich seit einiger Zeit gar keinen Fernseher mehr, aber bis dahin habe ich doch ab und an noch Fernsehen geschaut. Ich fand das ganz nett, wenn man einen langen Tag hatte und wirklich nur stumpf abschalten wollte, einfach den Fernseher anmachen zu können. Aber ich muss auch sagen, dass er mir nicht aktiv fehlt, seit ich ihn nicht mehr habe.

Ich schaue ab und an TV.

Aktuell kommt auf ProSieben die zweite Staffel von The Orville... und da ich in einem Dreischichtbetrieb arbeite werden die Folgen Montags aufgenommen und irgendwann angeschaut.

Aber sonst schau ich hauptsächlich Netflix, Amazon Prime oder DVD/Bluray und genau aus diesem Grund regt es mich noch mehr auf, dass ich diese (in meinen Augen) unnötige GEZ-Gebühr entrichten muss für Sender die ich niemals nutze!

Was möchtest Du wissen?