Schaut ihr noch Tennis?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 40%
Selten 5%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Leider durch die Corona Krise insbesondere bei den Damen wenig Turniere, aber ansonsten verfolge ich regelmässig Tennis.

Woher ich das weiß:Hobby – seit 15 Jahren
Nein

Nein, schon länger nicht mehr. Früher habe ich gerne mal Tennis geschaut. Aber mein Interesse daran ging verloren mit der Zeit. Dafür gibt es auch gar keine richtigen Gründe, ist einfach so gekommen.

Ja

Die Grand Slam Finals sehe ich mir immer auf Eurosport an.

Leider läuft Wimbledon schon lange nicht mehr im Free TV.

Nein

Aber ich habe höchsten Respekt vor den Tennisspielern.

Jeder Sport ist anspruchsvoll!