Schaut ihr noch SpongeBob, wenn ja wie alt seid ihr?

6 Antworten

Ab und zu hatte ich den drauf, aber sehr selten. Ist noch mal seltener geworden weil ich aktuell nur ein Konsolenspiel spiele und so kein Interesse habe etwas anzuschauen.

Bin jetzt 23 bzw. habe ich solange überlebt oder halt erlitten überhaupt zu sein. (Bin nicht gerade privilegiert deswegen)

Meistens war ich auf Kika, Nickelodeon, Toggo, Superrtl, rtl2, rtl nitro, sat1gold, mtv/comedy central, tlc, arte, ard one, Br, rbb und 3sat. Dort fand ich was was mich auch unterhält und nicht frustriert.

das auf Kika kommt z. B. dieses Ninjamädchen Hunter oder Schloss Einstein oder auf Disney Channel läuft manchmal noch Rapunzel die Serie, auf Nickelodeon abends Korra. Und so was entspannt irgendwie, vermutlich weil ich weiß, dass die Misogynie dort sich immer etwas ausgleicht oder zumindest lassen die Serien zu was derartiges wie eine Balance reinzuinterpretieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe vor ein paar Tagen wieder angefangen

Ich mag aber nur die alten Folgen, also bis zum ersten Film (der war genial)

Bin 17

Geht mir genauso

1

Ich bin 68 und schaue ihn mir sehr gern an. Der Humor dieser Sendungen, ist auch für Erwachsene, sinnvoll und spaßig. Er ist aus dem Leben gegriffen. Für Kinder bestimmt nicht immer zu verstehen.

Ich schau auch noch hin und wieder eine Folge und ich bin 35

Was möchtest Du wissen?