Schaut Ihr noch Filme im Free TV?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo Eckehard!

Ich schaue keinerlei Spielfilme im Free-TV mehr, aber das hängt mehrheitlich dadamit zusammen dass da schlicht nix groß gebracht wird, was meinem Geschmack entspricht..

Höchstens mal die "Olsenbande" oder ein netter DDR Spielfilm sowie alte "Tatort"-Wiederholungen aus den 80ern/90ern sofern die auch als Spielfilme zählen -------> aber die laufen dann in den Dritten, werbefreien Programmen ohne jedwede Unterbrechungen ;)

Ansonsten habe ich sämtliche Filme, die mir gefallen & die mich interessieren sowieso auf DVD, sodass ich sie alle Zeitlang mal anschauen kann :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe seit inzwischen vier Jahren keinen Fernseher mehr.

Ich schaue Filme, die ich auf DVD oder BD habe, oder nutze die Mediencenter der Sender für Sendungen, die mich interessieren, oder Amazon Prime auf dem MacBook.

In den Mediencentern gibt es auch Werbeunterbrechungen in den Filmen, aber die sind mit maximal 120 s erträglich und ich verwende außerdem Adblocker.

Was ich nicht sehen kann wegen der Adblocker, muss ich auch nicht unbedingt anschauen.

Serien oder Filme, die mir gut gefallen, kaufe ich online.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast absoult recht mit allem was du sagst. Vor allem kommt auch nur noch Schwachsinn. Wenn ich mal ieine Fernsehzeitung durchblättern würde könnte ich die Sendungen die mir zusagen an einer Hand abzählen. Dennoch gucke ich ironischer weise noch recht viel fern. Vor allem lasse ich den Fernsehr gerne nebenbei Laufen wenn ich etwas anderes mache wie aufräumen und sowas, weil mit die Serien die ich bei meinem Streaminganbieter gucke zu schade darum sind um sie für sowas  zu "verschwenden". Viele meiner Freunde gucken überhaupt kein TV mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Ich nutze Smart TV und schaue sowohl als auch... ich schalte oft sofort auf Pause und spule dann die Werbung weiter, das stört mich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schaue lieber einen Film mit Werbung im TV, als dass ich mir die DVD für 10 oder 20 euro kaufen muss. Außerdem schau ich im Fernsehen oft Filme, die ich mir niemals auf DVD gekauft hätte, und am Ende sind die dann oft auch gut. Und weil es kostenlos ist, kann man auch einfach abschalten, ohne dass man sich über das verschwendete Geld aufregen muss, wenn der film schlecht ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja denn nicht jeder hat einen Fernseher oder Receiver um das zu empfangen und nicht jeder hat das Geld. Man kann Werbung auch sinnvoll nutzen oder aufnehmen und später die Werbung vorspulen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schaue eigentlich nur noch über Netflix und Amazon Prime.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schaue schon seit 4-5 Jahren kein Fernsehen mehr! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schaue noch Free TV aber ich ziehe DVDs und aufgenomme Sachen vor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fernseher ist bei mir raus. Ich gucke alles online was ich sehen will. Die Werbung und sende Zeiten sind/waren furchtbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?