Schaut ihr Naruto Shippuden mit Ger Sub oder habt ihr von Anfang an Ger Dub geschaut bis zu der Episode 349 bei der Ger Sub anfängt?

1 Antwort

die ersten 3 jahre mit englisch sub. inzwischen ohne sub weil ich mir japanisch im selbstudium beigebracht habe ^^ Ger-Dub ist grässlich. Die Deutsche Sprache ist viel zu Hart und Unemotional für Anime

Naruto shippuden eng dub GER sub?

Hallo,

Weiß jmd vlt wo man shippuden auf englisch mit deutschen untertieteln gucken kann?

...zur Frage

Wie guckt ihr eure Animes im Internet? Ger/Jap/Eng Dub? Ger/Eng Sub?

Diese Frage richtet sich an die die nicht nur auf Pokito ihre Animes gucken sondern im Internet, DvD, etc. gucken und schon mehrere zuende gesehen haben.

Diese Frage ist auch nur zu beantworten im Bezug wenn euch alle Möglichkeiten offen stehen den Anime mit Ger/Eng/Jap Dub und Ger/Eng Sub zu gucken

...zur Frage

Suche gute Animes mit Ger Sub

Hi ^^ Also ich habe vor ein paar tagen angefangen animes auch mit ger sub zu sehen, eigentlich hatte ich nie vor animes mit ger sub zu sehen, aber auch nur weil ich dachte wenn ich lesen will kauf ich mir den manga.. nun ja zuuum glück!, hab ich mich vor ein paar tagen umentschieden und mir trotz allem mal einen sub angesehen (der anime heisst highschool DXD..) und es hat mir richtig gut gefallen es war sogar noch besser da die japanischen stimmen der hammer sind und viel witziger rüber kommen, und da ich denke das es mit ger sub wesentlich mehr animes gibt als dub (und die bekanntesten ger dubs hab ich schon geshehen) wollte ich für den anfang mal fragen was ihr erfahrenen ger sub schauer XD mir empfehlen könntet? es kann jedes genre haben von comedy-horror-Psychological-School life usw. haben ausser solche animes die über 100 folgen haben wie naruto, die sehe ich mir dann doch lieber auf deutsch an.

Danke schon mal im voraus (und noch ein hoch auf japan und allen anime fans^^, das musste mal aus mir raus;)

Ps .Entschuldigt meine schreib fehler, aber um ehrlich zu sein bin ich grad zu faul um den text zu korriegieren >.<

...zur Frage

Anime Input :)?

Servus, Ich habe zurzeit einen Anime Trip. Ich bräuchte aber neuen Input. Da ich keine Ahnung habe wie die Animes heißen die ich bereits geschaut habe kann ich nur mit der Genre dienen:

• Starker / OP MC -Sollte von Anfang an stark sein, seine Fähigkeiten verstecken und dann alle zum staunen bringen. Ihr wisst was ich meine xD
  • Am liebsten in einer Schule ( Wettbewerbe, angriffe auf die Schule etc.)
  • Wenn Magie im Spiel im ist, wäre perfekt :D
  • Nicht allzu lächerlich / Humor belastend ( eher so stumpfer / trockener Humor)
  • Ger Sub finde ich am besten

Wenn noch Infos fehlen, einfach fragen. Ich bin über jede Idee dankbar. :)

...zur Frage

Wo kann ich Naruto Shippuden in Deutsch schauen?(Ger Dub)?

Es ist spät die meisten haben Naruto Shippuden schon gesehen.

Deshalb brauche ich eure Hilfe!

Ich möchte so gerne Naruto Shippuden komplett in Deutsch schauen (Ger Dub)

Ich war bereits auf Burning Series die haben leider nicht alle auf Ger Dub sondern nur Ger Sub

Und auf Watchbox auch!

Also wenn jemand eine Seite weiß dann bitte teilt sie mir mit!

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?