Schaut ihr Mädchen auf die Hände eines Jungen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Teilweise. Also ich muss dazu sagen, ich habe da einen kleinen Tick was das angeht haha

Ich arbeite im Einzelhandel und achte speziell deswegen schon darauf. Generell mag ich ungepflegte Männerhände nicht so gerne, aber wenn ein Mann gerade frisch vom Bau kommt kann man dreckige Hände akzeptieren (nur ein Beispiel)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sieht an den Fingernägeln, ob der Junge auf sein Äußeres achtet.. Außerdem stellen wir uns oft vor, wie es wäre Hand in Hand mit diesem Jungen zu gehen, und wie sich seine Hände wohl anfühlen... Generell schauen wir bei Jungs dann aber überall hin, nicht nur auf die Hände

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach du meine Güte, ich weis nicht wie ihr anderen Mädels so denkt, aber ich schaue immer die Hände von Jungs an. Irgendwie finde ich Hände wichtig😊🔥🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja tun sie schon 

aber wenn du dir jetzt hoffnungen machst weil du schöne hände hast 

bringen wird dir das nicht viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich. Ungepflegte Hände sind ein Abturn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?