Schaut ihr lieber Filme oder Serien?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich schaue lieber Filme 56%
Anderes 28%
Ich schaue lieber Serien 17%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Film sehr selten, Serien gar nicht

Lieber Doku ,Reportage

Anderes

Ich mag Beides sehr gerne und bevorzuge immer gerade das was mich gerade von der Handlung her anspricht. Egal ob Serie oder Film.

Ich schaue lieber Serien

Auf Netflix

Ich schaue lieber Filme

Serien schauen ich eher nicht, außer ich finde eine Serie sehr toll.

Aber meistens lw.

Dann hast du vermutlich auch kein Netflix o.ä.?

0
Anderes

Beides, gute Filme nicht so 08/15 mit langweiligen Effekten, und Serien die spannend sind und nicht in langweilige Monologe enden.