Schaut ihr lieber Fernsehen oder Streaming ?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Streaming 60%
Fernsehen 40%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Streaming

Streaming, da kann man selber bestimmen was läuft. Es hat aber auch den Nachteil dass man viele Dinge nicht mitbekommt die man früher, als man noch Fernsehen gesehen hat so nebenbei mitbekommen hat. Dabei rede ich nicht von irgendwelchen Doku Soaps sondern eher Dokumentarfilme. Da hat man oft nebenbei was interessantes erfahren aber so groß Lust mir jetzt einen Dokumentarfilm zu streamen habe ich selten - nur wenn mich ein Thema gezielt interessiert. 

Streaming

TV hat momentan noch gewaltige Einschaltquoten. Das wird sich aber ändern, schaut man sich die Altersverteilung an.

In 20 Jahren wird das klassische TV keine Rolle mehr spielen.

Ich bin heute nicht mehr bereit meinen Tagesablauf nach Sendeterminen zu planen. Dank Alternativen.

Wobei es eh extrem selten ist, dass heute noch etwas gutes im TV ausgestrahlt wird.

Streaming

TV würde ich auch gerne schauen, es ist aber so langweilig geworden, dass ich mit dem aktuellen TV-Programm leider nichts mehr anfangen kann.

Was möchtest Du wissen?