Schaut ihr Leuten mit extrem "hässlichem" Gesicht beim Gespräch in die Augen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Alleine schon aus Höflichkeit guckt man JEDEM mitmenschen in die augen, ob er nun in deinen augen schön ist oder nicht. ich fände es ziemlich verletzend wenn mir niemand in die augen gucken würde , nur aufgrund meiner optik. klar, bei starker ungepflegtheit oder verfaulten zähnen und mundgeruch würde ich jetzt auch nicht unbedingt starken körperkontakt haben wollen, aber jemanden für etwas zu diskrimieren oder benachteiligen wofür man nichts kann, ist unverschämt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sollte jedem Menschen mit Respekt begegnen, egal ob man ihn schön findet oder eher weniger.

Horrorfilme sind für die meisten ja auch kein Problem oder???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich mich mit einem anderen Menschen unterhalte, interessiert mich seine Mimik. Das gehört einfach mit zur Kommunikation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definiere häßlich????

Ich schaue grundsätzlich JEDEM ins Gesicht mit dem ich mich unterhalte, dass gebietet schon der Anstand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steht das nicht im Zusammenhang mit einer anderen Frage von dir?

Die Frage ist finde ich viel zu oberflächlich ... aber um die Frage zu beantworten: Ja... es gehört sich so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Früher war es mal egal wie man aussah aber heute muss jeder Junge ne Tonne Schminke tragen damit er wie ein Model aussehen kann 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an manchmal ist es unangenehm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wenn noch Mundgeruch dazukommt wird die Person von mir erschlagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?