Schaut ihr Jungs eigentlich wirklich so krass auf die brüste?

17 Antworten

Zuerst schau ich mir allgemein die Figur einer Frau/Mädel an. Wenn das passt dann kanns schon mal vorkommen dass ich ihr auf die Brüste oder den Hintern schaue. Aber dann nur kurz und joa dann ist sie meist an mir vorbeigelaufen und auch schonwieder vergessen ^^

Bei Guten Freundinnen kommts auch mal vor dass ich denen auf die brüste starre wenn ein entsprechender Ausschnitt getragen wird... Sind halt auch schön anzusehen :)

Zuerst ich bin eher so der Hintern Typ(Ja Schande über mich, ich Perversling bla)

Ehm zuerst schau Ich einem Mädchen das mir (vermeindlich) gefällt ins Gesicht.

Einfach wenn irgendwas meine Aufmerksamkeit weckt ist es ein schönes Lächeln und hübsche Augen(keine Ahnung aber ich finde Augen können einen Mann so viel stärker verführen als ein großer Busen oder ein knackiger Po)

Wenn mich das schonmal gefesselt hat dann ja dann schau ich natürlich auf die Kurven. Sie sind halt je nachdem worauf man steht ein anziehender Hingucker.

Letzten Endes entscheidet aber doch die Sympatie welche stimmen muss..sonst wirds nix..

Ja. Haha Du kannst dir sicher sein, das ein Mann zuerst auf den Arsch einer Frau achtet und anschließend auf die Brüste. Und man merkt sich so die Größe haha. Und natürlich merkt man dass eine Frau ein Ausschnitt hat oder etwas größere Brüste hat.

Was möchtest Du wissen?