Schaut ihr im Jahr 2020 noch Fernseher😂?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Nein 42%
Ja 37%
ab und zu 21%

21 Antworten

Ja

Ja klar. Jeden Tag. Glaube bis 6-8 Stunden täglich.. Ohne Fernseher geht fast nichts😂 Ist auch eine Art Tradition der Familie. Meistens löuft er aber doch eher nebenbei. Pro7, Sat.1 und so...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

6-8 Stunden Fernsehen?

Ich halte dann mal lieber wieder etwas Abstand.

0
Ja

Ja klar. Es gibt ja nicht nur Schrott im Fernsehen. Nachrichten, Sportübertragungen, Dokus, mal ein guter Film...

ab und zu

Eigtl fast nie. Aber für die neuen Folgen Professor T haben wir durchaus den Tv angeschaltet

Ja

Es gibt glaube schon dinge die man nur im TV sehen kann und nicht jeder gibt gern geld für stream dienst aus.

Nein

Zumindest nicht auf dem Fernseher.

Eher auf dem Tablet oder Smartphone Online-TV!

VG :)

Was möchtest Du wissen?