Schaut ihr GNTM? Und wer ist eure Favoritin?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Romina 29%
Alex 21%
Dascha 21%
Soulin 14%
Liliana 7%
Jemand anderes und zwar: (Aschley, Luca, Elisa oder Yasmin) 7%
Ana 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe die 1. Staffel 2006 als Achtjährige "verschlungen", und natürlich wollte ich Model werden.

Sieben Jahre später war ich Model (bin inzwischen keins mehr), und habe erkannt, dass GNTM überhaupt nichts mit realem Modeln zu tun hat, und überhaupt - dass auch die Sendung nicht real ist. Jede spielt ihre Rolle, nach Drehbuch, nach Regie.

Die Reihe ist zu einer billigen Unterhaltungssendung verkommen, die nicht mal gut gemacht ist.

Zu deiner ersten Frage: Nicht mehr.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)
Jemand anderes und zwar: (Aschley, Luca, Elisa oder Yasmin)

Linda natürlich

Haha ich fands voll schade dass sie gegangen ist

1

Was möchtest Du wissen?