Schaut ihr Gntm 2021?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 32%
Unregelmäßig 4%

11 Antworten

Nein

Ich finde die Sendung langweilig... Umstyling, Mode, Beauty, Modeln und Laufsteg interessieren mich nicht. Ich musste das mal mit einer Freundin auf YouTube sehen (vor der Corona-Zeit) und fand es absolut nicht interessant. Sie hatte sich irgendein unbekleidetes Shooting am Strand angesehen, wo die unbekleideten Models auf Pferden gesessen haben und fotografiert wurden und ich habe keinen Sinn darin gesehen. Was haben unbekleidete junge Mädchen mit Pferden am Strand zu tun? O.o

Ja

Hallo,

so viele schreiben beziehungsweise sagen, dass Germanys next Topmodel der größte Müll ist, sie so etwas nie schauen würden und die Kandidatinnen nur ausgenutzt beziehungsweise bloßgestellt werden.

Sicherlich ist Germanys next Topmodel nicht die allerhöchste Fernsehunterhaltung, aber wenn es tatsächlich so wäre, dass die Sendung so wenige Zuschauer hat, wäre sie spätestens nach zwei Jahren wegen Erfolglosigkeit abgesetzt worden. Sie läuft jedoch nun seit 16 Jahren und sicherlich wird es sie auch noch in zehn Jahren geben (irgendwann wird wohl Leni Klum die Sendung von ihrer Mutter übernehmen).

Die Sendung schauen viel mehr Leute als es wirklich zugeben. Aber anscheinend gefällt es vielen, dass sie über etwas ablästern beziehungsweise sie etwas schlecht machen können. Vielleicht lenken sie sich dadurch auch etwas von ihren eigenen Problemen sowie Schwierigkeiten ab. Viele lästern in diesem Forum ab und wissen nicht einmal, um was es geht. Ich habe hier schon viele Beiträge gesehen, wo geschrieben wurde, dass Germanys next Topmodel bei RTL läuft. Wenn sie die Sendung schauen würden, würden sie aber wissen, dass es bei Pro Sieben läuft. Sie machen also die Sendung schlecht, aber schauen sie gar nicht.

Zudem bewerben sich auch jedes Jahr etwa 17.000 Kandidatinnen bei Germanys next Topmodel. Wenn die Mädchen wirklich nur ausgenutzt beziehungsweise bloßgestellt werden, würden sich sicherlich nicht so viele bewerben. Zudem würden dann viele nicht so weinen, wenn sie ausgeschieden sind. Ich habe mich mit einigen ehemaligen Kandidatinnen von Germanys next Topmodel unterhalten und sie meinten, dass sie sich jederzeit wieder bewerben würden und die Entscheidung nicht bereut haben. Sie haben zum Beispiel gemeint, dass sie in Los Angeles (wo gedreht wurde bevor das Corona Virus kam) viele Ausflüge gemacht haben, was man in der Sendung gar nicht gesehen hat.

Alles Gute und eine schöne Zeit!

Nein

Ehrlich gesagt habe ich mir es manchmal vorgenommen zu schauen, aber dann ist immer etwas dazwischen gekommen oder ich hatte es einfach vergessen. xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, dieses Mal ist es nicht ganz so toll, weil alles in Deutschland stattfindet, ich fand die letzten Staffeln besser. Ich habe auch noch keine Favoritin bis jetzt.

Ja

Ja. Meine Favoriten: Dascha und Alex. Die mit den roten Haaren (vergesse ständig den Namen), ist allerdings auch klasse.

Was möchtest Du wissen?