Schaut ihr eigentlich noch alte Folgen big bang theory und two and a half men oder how i met your mother, scrubs oder bleiben die auf der Strecke weil?

9 Antworten

jein. ich mein pro7 und co wiederholen des ganze ja in dauerschleife. also wenn grad nichts anderes läuft dann bleib ich auch mal auf dem programm und schau da ne folge. aber eher nebenbei und nicht bewusst. mach halt da bissl was in der whg oder am pc - und des läuft so als hintergrundunterhaltung.

die meisten folgen kennt man ja - wenn dann mal ne lustige oder coole szene kommt schaut man kurz hin, dann wieder weg.

Nein ich gucke die Serien nicht mehr, die wurden früher auf Pro7 so oft gezeigt das die jetzt einfach Langweilig geworden sind und es gibt auf Netflix deutlich besseres.

Gelegentlich. Wenn ich mal Fernseh schaue was sehr selten ist, dann schaue ich mir gerne alte Folgen an von Two and a Half Men oder The Big Bang Theory.

Ich schaue grundsätzlich eine Serie oder einen Film nicht nochmal an. Wenn Ich die alten Folgen also schon gesehen habe, werde Ich die nicht nochmal anschauen.

Niemals ?

0
@SLAY123

Serien nur aus versehen oder wenn jemand anderes die schaut und ich zwangsweise mitschauen muss. Bei Filmen ist es ebenso , da kann es mal einen Film geben den Ich mir nochmal anschauen würde aber nur wenn er gut ist und Ich nichts besseres zur AUswahl habe.

0

Ab und zu sicher. Im Free-TV laufen sie ja ständig. Schaue aber abends eher Filme meiner Wahl auf Amazon Prime.

Was möchtest Du wissen?