Schaut ihr DSDS noch an?

5 Antworten

Also ich gucke mir DSDS nicht mehr an. Letzten Endes ist doch eh alles nur gespielt. Die Gags, die die Show etwas interessanter machen sollen, sind doch nicht einfach so dahergelaufen, sonderen waren von vornerein geplant. Dann gibt es da Leute, die überhaupt nix können. Die gehen da nur in, weil sie unbedingt ins Fernseh wollen. Da ist keiner mehr dabei, der es so richtig ernst meint.

Das ist mal meine Meinung dazu

Früher habe ich es auch sehr gerne geschaut. Zurzeit auch eher weniger. Vielleicht verändert man sich einfach selber und findet etwas spannender oder halt nicht mehr so :) Lg

Ich guck meistens nur noch die Castings an um mich kaputt zu lachen, wie sich manch einer dort blamiert.  Gestern waren ja auch so ein paar Strategen dabei. Bei einem ist doch glatt die Kohlensäure aus meiner Cola verschwunden. Das war bei dem 17 Jährigem. Echt grottenschlecht.

Dsds..werden Schauspieler engagiert?!

Ich schaue mir gerade DSDS an. Und da war so eine Kandidatin, die Melisa heißt, gerade dran. Sie war etwas verrückt.. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das ein Mensch so einen Charakter haben kann. Das war doch nicht normal!

Meine Frage, wenn jemand noch den Auftritt gesehen hat, war das echt?! Oder war sie nur ein durchgeknallter bushido Fan?!

...zur Frage

DSDS 2011 Staffel

Hallo Leute,

nach meiner Meinung nach, war die DSDS Staffel von 2011 an besten und und wollte ich mir diese Staffel als DVD kaufen. ich finde im Internet aber nicht viel dazu...seid ihr schlauer als ich?

...zur Frage

Gibt es Frauen die South Park mögen?

Die frage klingt bescheuert aber ich war in einer Diskussion mit zwei weiblichen Verwandten. Sie waren der Meinung das es keine Frau gibt die South Park mag. Also wenn ihr eine Frau kennt oder eine Frau seit die gerne Southpark schaut, dann haut hier eine Antwort drunter und helft mir sie vom Gegenteil zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen Kewes

...zur Frage

warum sind The Voice so viel besser?

HI :) Ich kucke The Voice of Germany tausend mal lieber als DSDS. Bei DSDS können die meisten garnicht richtig singen ! Nur selten sind mal welche dabei... Dagen ist The Voice echt HAMMER. Die Sendung ist neu hier, es sind super viele (fast nur) Hammer Stimmen und Menschen dabei und es macht einfach bessere STimmung. DSDS dagegen finde ich nur noch lahm , langweilig und öde. Und (das ist jetzt fies, sorry) Dieter nervt mit seinen Sprüchen und all sowas auch. Das kennt mittlerweile doch (fast) jeder... UNd auch mein Papa meinte : " An The Voice sieht man ja, das Deutschland doch einpaar richtig tolle Stimmen hat ! " ..

Jetzt meine Frage : Wie kommt es das die ganzen tollen STimmen zu The Voice gehen und bei DSDS eigentlich nur so durchschnitts-Leute und darunter ? SO Menschen die immer wieder kommen und es einfach nur LAHM ist. War bei DSDS auch mal eine Phase in der wirklich gute Sänger/innen waren ??

MFG

...zur Frage

Lisa Küppers von DSDS doch nicht im Recall?

Mal eine Frage. Eigentlich habe ich keine Folge DSDS verpasst in diesem Jahr. Ich weiß aber noch ganz genau, dass sie auf der Kippe stand und dank Joker Dieter Bohlen in den Recall gekommen ist. Doch seitdem habe ich sie bei DSDS nicht mehr gesehen und jetzt kommen 10 andere in die Live-Shows!? Habe ich was verpasst?

...zur Frage

Warum kommt DSDS schlecht an?

Hallo liebe Gutefrage Community,

warum kommt DSDS bei den Zuschauern schlecht an? Ich frage aus Interesse, die Quoten werden ja auch immer weniger.

Liegt es an Dieter Bohlen, oder war früher etwas anders als heute?

Danke im Voraus für jede Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?