Frage an die Frauen: Schaut ihr im Schwimmbad auf das Geschlechtsteil der Männer, vor allem auf die Männer die so enge Badehosen haben?

9 Antworten

Jeder der sowas trägt hat starke Komplexe, es schaut so unpassend aus wie ein PushUp-BH.

Also ich schaue den ganzen Körper kurz an aber ich schaue nicht bewusst auf die Hose. Ich glaube Frauen sind da weniger so.. Männer schauen ja immer auf die Brüste und den Hintern. 

Der Hintern eines Mannes ist für mich absolut uninteressant. Genauso wenig interessiert mich ob er einen Sixpack hat. Ich mag Schlanke Männer. Dicke oder sehr muskulöse Männer sind nicht mein Fall.. Diese extremen Bauchmuskeln sehen für mich aus wie Tumore unter der Haut.. Nicht mein Fall..

Bei engen Badehosen aber nur, weil ich so angeekelt bin.
Ansonsten nicht. Eher auf den Oberkörper. Der ist eh viel wichtiger.

Penis in enger Badehose welche Position?

Unser Schwimmlehrer hat uns letztens gesagt das alle Jungs von der Schule aus gesponserte Badehosen bekommen die wir im Unterricht anziehen sollen. Die Badehose an sich sieht Schei...e aus. Es ist eine Enge Badehose(siehe Bilder), deshalb weiß ich ich wie ich meinen Penis verlagern soll. Nach oben geht gar nicht weil ich Dan die Hose soweit hochziehen muss, und nach unten ist die Hose zu kurz so das der Penis leicht nach oben steht (sie aus wie ein steifer). Habt ihr Tipps? Was würdet ihr (Mädels, Jungen,Männer,Frauen) denken wenn ihr mich 17 so sieht?

Ps:Es gibt keine Dummen Antworten.

...zur Frage

Wieso haben Männer einen Beschützerinstinkt und haben diesen alle Männer?

Wie äußert sich das?

...zur Frage

Wie können sich die männlichen Frauenärzte so zusammenreißen?

Männer sind ja nunmal Männer.. und ich frag mich jedes mal, wei mein männlicher Frauenarzt es schafft, sich so zusammenzureißen. Er sieht am Tag viele hübsche ,nackte Frauen. Klar, es ist sein Job diese Frauen zu untersuchen, aber meint ihr wirklich, dass Frauenärzte ihre Erregung irgendwie „abschalten“ können?

...zur Frage

Gibt es noch Jungs, die enge Badehosen haben?

hey.... gibt es noch jungs / teens / junge männer die enge badehosen haben bzw tragen? die sieht man ja kaum noch... ich habe zumindest immer eine unter der shorts an, aber da sieht man ja auch meistens boxershorts drunter... :D

...zur Frage

Schwimmbad in der nähe von Düsseldorf

Weiss jemand ob es in der nähe von Düsseldorf Schwimmbäder gibt,wo man enge Badehosen anziehen muss? Ich hab nämlich zu Weihnachten sowas bekommen und wenn ich jetzt schwimmen geh sollen die andern auch sowas anhaben,sonst ist mir das zu peinlich.

...zur Frage

Streng muslimische Frauen dürfen nur in einem Burkini ins Schwimmbad-wie sieht es bei muslimischen Männern aus?

Gibt es bei muslimischen Männern keinerlei Vorschriften welche Art von Badehose diese in einem Schwimmbad tragen dürfen? Ist es da egal ob es längere Badehosen/shorts sind oder gar eine enge Badehose? Wer weiß da Näheres?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?