Schaut ihr bei Jungs oder Mädels auf gepflegte Hände/Fingernägel?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an. Gibt ja Menschen die haben Berufe wo man dreckige Nägel nicht verhindern kann. Ich finde abknabbern Viel schlimmer ^^

Ja hast du recht finde ich auch schlimm, aber leider mache ich das auch:/

0

Ich auch aber bin dabei es mir abzugewöhnen da sie gerade schon lang sind ^^

0
@nile2101

ich würde auch gerne mal lange nägel haben, aber dir noch viel erfolg dabei :)

0

Danke dir auch :)

0

Also ich bin ein Mädchen und die Fingernägel oder generell Hände bek Jungs sind eines der Sachen wo ich wirklich als erstes drauf achte. Sie sollten schon gepflegt und sauber sein aber genau so schlimm wie schmutige Fingernägel sind abgekaute Fingernägel einfach ein totales No-go

Ich bin auch ein Mädchen und habe leider ganz ganz furchtbar abgeknabberte nägel.. An den Händen und an den Füßen:( Aber ich wills mir abgewöhnen

0
@loveestory

Okay ja das würde ich auch machen :D 

Hatte das früher als ich jünger war auch immer aber mit der zeit habe ich mir das dann ebenfalls abgewöh

0
@Baelovesme

Aber bestimmt nur an den händen oder? :D

Und wie hast du es dir abgewöhnt?

0
@loveestory

Naja ich finde etwas längere Fingernägel (als Mädchen) halt viel schöner als so extrem kurze und habe mich dann einfach extrem zusammen gerissen. Es nicht mehr zu machen weil ich es halt einfach nicht schön fand und mir das schon fast peinlich war... Außerdem habeich angefangen sie mir zu lackieren und dann fand ich das echt ekelhaft die dann abzumachen.

Aber ich habe auch mal gelesen, dass es so einen Klarlack gibt der so einen bitteren Geschmack hat, womit man das auch abgewöhnen kann.

Wie alt bist du denn?

0
@Baelovesme

Ich bin 22 :)

Ich habe schon voll viel dagegen gemacht, auch klarlacke und künstliche nägel, aber hat alles nichts geholfen.. Mein Freund findet es vor allem eklig dass ich meine fußnägel auch abkaue, mit den fingernägeln hat er eigentlich kein problem..

0
@loveestory

Hey :) Ich knabber meine Fingernägel auch immer ab (leider) sind jetzt auch wirklich schon sehr kurz.. Ich wollte nur mal nachfragen: Was für künstliche Nägel hast du ausprobiert? Diese Plastiknägel aus der Drogerie? Oder professionell gemachte Gel-Nägel? :)

0
@MJ1998

Die von der Drogerie:) Viel glück beim abgewöhnen:)

0

wenn menschen beiderlei geschlechts (unabhängig vom alter) miteinander kontakt aufnehmen, dann spielen äußerlichkeiten zum anfang immer ein große rolle und dazu gehören gepflegte hände genau so dazu wie vieles andere.

abgekaute, dreckige fingernägel können sogar den beginn einer hoffnungsvollen beziehung verhindern.