Schaut ihr auch auf den Preis, wenn ihr in ein Restaurant eingeladen seid?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich suche mir bestimmt ein gutes Essen aus der Speisekarte heraus, aber achte darauf, dass ich nicht eines der ganz teuren Gerichte auswähle.

Liebe Grüße

Danke für deinen Stern! Einen schönen Abend und liebe Grüße

0

Ich lass mich ungern einladen, und ja, ich schaue natürlich nach dem Preis - ist mir sonst zu unangenehm, schamlos die Einladung auszunutzen. ^^

Kommt drauf an bei Freunden/Familie nehm ich das was ich will egal wie Teuer oder Billig bei Fremden schau ich das es nicht grad das teuerste