Schaut ihr auch fast ausschließlich US-Serien und -filme?


26.04.2020, 01:56

Ich vergöttere die US-Film- und Serien-Industrie. Sie prägt einen wesentlichen Teil meiner Lebensqualität, weil ich es liebe, Filme und Serien zu schauen. Aber es gibt auch Sachen, die mir nicht gefallen, z. B. Marvel-Filme.

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 42%

23 Antworten

Nein

Wenn gucke ich auch Filme aus anderen Ländern . Es gibt auch da gute und schlechte und es sind auch längst nicht alle Filme uns Serien aus Hollywood und co gut. Die mit Abstand meisten Blockbuster sind sogar eher schlecht weil es eben nichts als Remakes, zigste Fortsetzungen und irgendwelche Superheldenfilme gibt. auch zigste Teile von James Bond, The fast and The Furious, Fluch der Karibik, Star Wars,Mission Impossible, sind alles eher schlechte Filme viele schon unfreiwillig Trash. Auch Serien sind nicht alle gut. Es gibt gute und schlechte und es gibt einfach viel zu viele davon. Sowieso werden die mit Abstand meisten Serien Filme immer schlechter je länger sie dauern und je mehr Teile es gibt

Nein

Früher habe ich sehr darauf geachtet, ausschließlich amerikanische Filme (Serien gucke ich nicht) zu schauen, aber seit dem Film Parasite gucke ich auch sehr gerne nicht-amerikansiche Filme. Ein guter Film muss nicht unbedingt aus den Vereinigten Staaten kommen.

Nein

Ich finde, es gibt auch wirklich gute deutsche Serien und auch Filme. Und was zum Beispiel Krimis angeht, finde ich die meisten britischen um Längen besser als die Retortensachen aus den USA.

Ja

Aber auch nur, weil das die Masse an Filmen und Serien so hoch ist. Viel Höher als Filme und Serien aus andern Ländern. Ich bin, aber ehrlich nicht so ein Fan von diesen typisch amerikanischen und würde mir wünschen das es auch mehr Produktionen aus anderen Ländern gibt bzw. Diese Synchronisiert werden. Deutsche Filme kann man leider vergessen.

Ja

Eigentlich nur US Serien/Filme. Es gibt auch ein paar Ausnahmen wie Haus des Geldes, brittische Serien und ein paar andere Filme. Das Beste gibt es eigentlich nur aus Hollywood zumindest das hochwertigste. Denn dort werden sogar 3000 Dollar für animierte Hundekacke ausgegeben (John Wick).

Aber wie kann man Marvel Filme nicht mögen. Ist das Beste.

Was möchtest Du wissen?