Schaut ihr auch alte Filme etc an um sich an eure Kindheit zu errinern?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 86%
Nein 14%

8 Antworten

Ziehe mir gerade "Timmy werd erwachsen (Cosma und Wanda)" rein, als ob der jetzt schon 9 Jahre her ist, krass xD

Ja

Gut das ich mit, Extreme Dinosaurier, Darkwing Duck, Ducktales, Chip Chap rettungstruppe, gummibärenbande, ariel meerjungfrau, Gargoyles, Die Tex every Show, die dinos, kaptän balu, ärger mit newton, art attack, die bieber brüder, mystic knights, neds böse nachtgeschichten aufgewachsen bin

Das waren noch richtige Kinderserien.

Ja

Ja, vor allem jetzt, wo Disney Plus rausgekommen ist ❤️ nichts erwärmt das Herz so wie alte Disneyfilme, dabei tief in der Bettdecke eingekuschelt zu sein und ein heißer Kakao mit Sahne in der Hand :)

Ich will auch ein Kakao :( hab nur Apfelsaft und Käsebrötschen :D

0
Ja

Bonanza - Auf in den Westen - Krieg und Frieden - Olsen Bande.

Ja

Jup, z.B Momo, Die unendliche Geschichte oder Xaver und sein außerirdischer Freund. Die 80er waren toll.

Was möchtest Du wissen?