Schaut euch mal das Foto unten von mir an und sagt ehrlich ob ich diese OP durchziehen soll oder ned

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

leider erkennt man auf dem Bild nicht viel. Aber warum willst du denn die op? Wenn deine Freunde sagen die nase passt zu dir und du Angst vor einer Op hast ist die antwort doch NEIN ;-)

ich würds lassen, was is wenn du op nix wird?eine bekannte hat sich ne op machen lassen, is schief gelaufen, dann 2. op...ich halte nix davon...außerdem passt es doch zu dir, bist doch hübsch dazu ;), aber das kannst nur du wissen, denn wenn du dich unwohl fühlst, strahlst du das auch aus und das is ja dann auch nich so dolle ;)

Hmm vielleicht solltest du ein Bild von vorne machen. Dann kann man das besser beurteilen, finde ich. :)

Schönheits-OP Nase in Düsseldorf - Gute Klinik?

Hallo :) ich suche einen guten Artzt/Klinik für eine Schönheits-OP an der Nase im Raum Düsseldorf. Hat da jemand Erfahrungen? Kann jemand eine gute Klinik/Praxis empfehlen?

...zur Frage

OP an der Nase, wer hat Erfahrungen?

Habe seit längerem permanent eine geschwollene Nase.

War nun beim HNO-Arzt, der hat mir erklärt dass im Innenbereich etwas angeschwollen ist. Das ist wohl operabel. Diese Nasenmuschel oder was das auch immer ist was da anschwillt, kann wohl verkleinert wird. Dann ist das wohl mit den "Atemproblemen" vorbei.

Hat jemand soeine Operation hinter sich und kann sagen ob es hinterher wirklich besser wird? Oder ob irgendwelche Probleme im nachhinein auftreten.

...zur Frage

Meine Frage ist Wer hat schon in Nürnberg eine nase korrektur schönheits op durchgeführt ab 16 wenn ja dann wo weil ich finde keine in Nürnberg der ab 16 ist?

Schönheit Klinik oder Praxis ab 16 in Nürnberg

...zur Frage

Nasen Operation wie?

Hallo. Ich will mir die Nase operieren lassen. Bin erst 16 oder muss man 18 sein?

Und tut es während/nach der OP weh?

Und als aller letztens wie viel würde es kosten

Halt ne grade nase zu haben

...zur Frage

Was kostet eine Nasen-OP?

Hallo ,

folgendes Problem: Niemand aus unserer Familie konnte meinem Neffen dazu ableiten, eine Nasen OP durchführen zu lassen. Dabei ist seine Nase gar nicht so schrecklich auffallend. Allerdings leidet ein Selbstbewusstsein sehr stark darunter und deshalb will er die Operation. Seine Meinung zu seiner Nase: (Er findet seine Nase zu lang und zu breit an den Nasenflügel und wenn er lacht, erscheint sie breiter)

Könnt Ihr mir sagen was so eine Nasen OP kostet ? Gibt es Risiken ?

Er sitzt gerade neben mir, vielleicht habt ihr Vorschläge / Meinungen ?!

Hängt das Selbstbewusstsein wirklich mit dem aussehen (Nase) zusammen ?

danke euch

...zur Frage

Bitte liest euch alles durch, ich weiß nicht mehr weiter, hilfe?

Hallo,

wie im Titel bereits angegeben, weiß ich einfach nicht mehr weiter.

Infos zu mir: 18 Jahre jung, 188cm, 76kg

Ich habe folgende Probleme die mich wirklich TÄGLICH innerlich sehr bedrücken:

Letztes Jahr im Januar habe ich mich beschlossen abzunehmen & verlor unglaubliche 40kg innerhalb eines halben Jahres. Zur Folge habe ich überschüssige Haut am ganzen Körper, auch Gesicht, keine wirklichen Hautlappen, jedoch merkt man es sofort falls ich mal ohne shirt rumlaufen sollte.

  1. Ich habe eine dicke Nase, ich sehe eigentlich verdammt gut aus, jedoch zerstört eine Beule im oberen Nasenbereich meine Nase indem sie die ganze Nase sehr breit macht

  2. Überschüssige Haut am Körper & Gesicht. Mein Gesicht sieht so aus als hätte ich ein Körperfettanteil von 15-17%, zusätzlich habe ich dadurch einen doppelkinn und noch überschüssige am restlichen Körper, was mich einfach extrem stört.

  3. Ich habe erblichen Haarausfall gehabt (!) Der hat mittlerweile dank einer noch fortlaufenden Therapie aufgehört, einige Haare sind sogar noch nachgewachsen, jedoch fehlen mir immer noch ca. 30% meiner Haare die dank der teuren 1000€ Therapie hoffentlich wieder nachwachsen werden.

  4. Ich möchte unfassbar sehr eine Nasen OP, weil meine Nase wirklich breit ist, eine Nasenop würde wirklich unglaublich viel ausmachen. Ich bin mir sicher, dass ich sogar male Model werden könnte, wenn ich bloß die Beule & die leicht überschüssige haut wegbekomme, um ein definiertes Gesicht zu haben.

  5. Ich weiß nicht was ich bezüglich der überschüssigen Haut tun soll, meine Haut hat sich vielleicht gerade mal um 10-15% verbessert und es ist bereits ein Jahr nach Ende der Diät. Ich nehme sogar bestimmte Vitamin&Mineralstoff- Kapseln die die Haut straffen sollen.

  6. Eltern. Meine Eltern würden mir NIE zustimmen eine Nasenop zu machen. Warum? Weil die erstens kaum Geld haben, (die empfangen ALG2) und nicht möchten dass ich so viel Geld für so etwas ausgebe.

Ich habe 6 jüngere Geschwister (5 davon Mädchen) und die haben alle ebenfalls diese Beule. Wie würde so eine wohl als Vorbild rüberkommen?

Ich bin mir ziemlich sicher dass vorallem mein Vater sehr sauer werden würde, wenn ich so ein Thema überhaupt ansprechen würde. Ich möchte unfassbar gerne etwas gegen diese Probleme tun, ich leide wirklich täglich stundenlang bzw. Wenn ich nicht abgelenkt bin eigentlich den gesamten Tag darüber.

Vielen Dank an diejenigen die sich das bis hierher durchgelesen haben, bitte nimmt das ernst und kommentiert nicht sowas wie: du musst dich damit abfinden

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen, meine Eltern können das jedenfalls nicht. Ich bin im besten (?) Alter und möchte mein Leben genießen, es fällt mir aber unfassbar schwer, ich möchte einfach das beste aus mir rausholen, wenn ihr versteht.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?