Schaut es komisch aus wenn man sich auf eine dünne Hand tätowieren lässt?

 - (Jungs, Beauty, Aussehen)

7 Antworten

Glaube nicht das das was ausmacht.

Es schaut komisch aus, wenn man sich überhaupt tätowieren lässt.

Manchmal kann das allerdings von Vorteil sein, wenn man sich zb im Gebüsch tarnen muss oder den Gegner abschrecken oder einschüchtern will. Nützlich, wenn man sowas nötig hat, aber komisch aussehen tut es trotzdem.

Naja wäre ein kleines bruder-schwester Tatto, hab nicht vor meinen ganzen Körper zu tätowieren

0
@Daveeeeee137

Dann wird das auf jeden Fall gehen. Brauchst dir da keine Sorgen zu machen.

1

Schön eine objektive Meinung abgeben...

1
@Gelberzauber

War auch bewusst zynisch gemeint. Ich finde die Entwicklung der Menschheit halt besorgniserregend. Tätowierungen erinnern mich an Sekten, die ähnliche extreme Unterscheidungsmerkmale anstreben. Wundert mich nicht, dass die Leute immer mehr mit sich machen lassen.

Und Meinungen sind immer subjektiv.

0

Solltest halt n passendes Motiv wählen. Also etwas helleres, kein vollmotiv, etwas wo noch Haut dazwischen durchschaut

Sorry hab mich vertippt

0

Hab dünnere Arme als du und trotzdem das eine oder andere Tattoo.

Bin aber männlich deswegen meine Bedenken

0
@Daveeeeee137

Lass dich beim Tättowierer beraten. Aber im Grunde sollte es möglich sein

1

Was möchtest Du wissen?