Schaut er mich nur an, weil er verwirrt ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er starrt dich vielleicht nur die ganze zeit an weil er Interesse an die hat aber es dir nicht sagen will oder er starrt dich an um dich zu beobachten was du so machst um heraus zu finden ob er eine Chance  bei dir hat oder  er hat irgendwas und will es aber keinem sagen sprich ihn einfach mal an warum er dich so anstarrt aber mach es nicht so offensichtlich also so durch die Blume hindurch .

Viel Erfolg dabei :D

der kauft dir die story mit der freundin nicht ab, der steht auch auf dich, der denkt halt er bekommt so deine aufmerksamkeit und signalisiert dir interesse und verliebtheit, menschen sind komisch.

Was glaubst du denn? ;)