Schaut er mich nur an, weil er denkt, dass ich Interesse habe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist bei mir mehr oder weniger das Gleiche, nur 100x komplizierter xD 

Aber zu deiner Frage. Ich würde ihn einfach mal unter nem Vorwand ansprechen. Wenn er in deine Klasse geht, dann frag ihn nach den Hausaufgaben oder nach Arbeiten, die ihr schreibt.

Wenn nicht, kannst du ihn ja mal "ausversehen" anrempeln und dich dann entschuldigen oder du überlegst dir irgendwas, das du ihn fragen kannst.

Egal wie du es machst, aber du solltest es persönlich machen, damit du seine Reaktion beobachten kannst.

Aber ich würde mal so sagen, dass er dich mag. Wenn du ihn auch magst, kann ich nur sagen: Viel Glück :D

Hmm... das ist schwierig zu sagen. Erstmal glaube ich (auch Junge) dass er dich mag. Sprich ihn an. Begrüß ihn irgendwie. Dann kannst du es an seiner Reaktion sehen. Ignoriert er dich, ist er nicht intressiert, schaut er dich aber an oder sagt etwas irgendwie schüchtern, mag er dich. Unterhalte dich einfach ein wenig mit ihm. Der Rest geht wie von allein. Viel grüße, und viel glück!

Aber würde er mich jetzt ignoriern, gäbe es dann eine Erklärung, warum er michvständig anschaut(keine Einbildung)

0

Was möchtest Du wissen?