Schaut er in meinem Profil nach?

2 Antworten

Wenn du etwas von ihm willst rede mit ihm. Alles andere bringt dir nix. 

Warum fragst du ihn nicht einfach? Hier kann dir deine Frage leider auch niemand beantworten. LG :)

Handynr veröffentlichen wegen fremdflirten?

Hey Leute,

ich werde mich bemühen mich kurz zu fassen :D

wir sind über fünf Jahre zusammen und haben Höhen und Tiefen miteinander erlebt.

Vor zwei Jahren meldete ich mich in einem Chatportal an, um aus Spaß Leuten ein bisschen "auf die Eier" zu gehen. Irgendwann lernte ich einen kennen, von dem ich nicht loslassen konnte...wir schrieben, flirteten, tauschen normale Bilder aus, schrieben dann viel intim.

Als mein Freund mich beim simsen zum ersten Mal erwischte, hab ich gesagt, dass ich aufhören werde und dem Mann "Lebe wohl" geschrieben.

Ein paar Wochen später nahm ich wieder Kontakt auf, weil ich nicht anders konnte. (Es tut mir wirklich leid)

Wieder wurde ich erwischt und mein Freund änderte sich. ER war auf seinem Handy parallel mit meinem FB drin, um auch im Messenger jede Nachricht mit zu verfolgen. Genauso wie meine Emails. Irgendwann wollte ich mich Whatsapp zulegen, da gab es immer Streit; "warum brauchst du es?", usw.

Ich war jedes Mal schockiert und nervlich am Ende, als mir im WA fremde Männer schrieben, Bilder verschickten und Telefonterror veranstalteten. WA deinstalliert. Neue Simkarte besorgt...das Theater ging wieder los.

Und ich entdeckte, dass mein Freund die ganzen Monate dahinter steckte!

Meine zwei Nummern wurden mal veröffentlicht, sowie eine halbnackte Tussi existierte im Profilbild. Er konnte sogar mit meiner Nr, den Kerlen antworten im WA.

NUN EURE MEINUNG: Ist es verständlich, dass er das alles tat (weil er Angst hatte mich zu verlieren) oder ist das ein absolutes No-go und würdet ihr ein Schlussstrich ziehen?

...zur Frage

Wieso kann ich mich nicht an meinen Schwarm erinnern, obwohl ich ihn schon öfters gesehen habe, bevor ich mich in ihn verliebte?

Ich gehe jetzt in die 10. Klasse. und mein Schwarm in die 9. Jedenfalls sind wir schon fast 2 Jahr gemeinsam an dieser Schule. Und im 1 Jahr wusste ich nicht, dass er existierte. Obwohl sein Klassenzimmer in meiner Nähe war. An seine Freunde kann ich mich erinnern aber einfach nicht an ihn!

Und im 2 Schuljahr fällt der Junge mir sozusagen von heute auf morgen auf. Er ist wirklich sehr hübsch. Wie konnte ich ihn nur die ganze Zeit übersehen??

Er ist auch sehr nett und letztens als wir über Chat so über unsere Hobbies redeten, sagte er, er habe früher Kampfsport gemacht. Und ich meinte dann, so ein Zufall ich auch! Und jetzt haltet euch fest wir haben sogar 1 Jahr gemeinsam Kampfsportunterricht gehabt aber ich kann mich einfach nicht an ihn erinnern😱 (da war ich so 9 Jahre alt und er auch) aber wieso ist er mir nie aufgefallen? War er damals vielleicht nicht mein typ oder sogar so uninteressant, dass ich ihn übersehen habe??

...zur Frage

Ich stalke ein Mädchen seit Monaten wie schaff ich es damit aufzuhören?

Sie war meine aller erste Freundin sie ist 12 wie ich nach Fasching hat sie mich verlassen. Seitdem verfolg ich sie in der Pause und nach der Schule bis nach Hause das liegt auf meinem Weg. Hab sie auch angerufen bis sie zum zweiten Mal eine neue Nummer hatte bei Facebook und bin mit über 20 Fake Accounts auf verschiedenen Seiten hinter ihr her. Einmal hab ich ihr Schläge angedroht wenn sie mich nicht wieder liebt sie hat so geheult seitdem tut sie mir Leid

Ich will wirklich aufhören aber ich schaff es einfach nicht

Ich hab die meisten Fake Accounts schon gelöscht ich hab mir ihre neuste Nummer nicht besorgt aber manchmal sitz ich im Bus und wenn sie dann eine Station vor mir aussteigt überkommt mich das Gefühl einfach aussteigen zu müssen. Dann steig ich halt aus verfolge sie und lauf das Stück nach Hause und dann fühl ich mich richtig mies. Dabei Liebe ich sie kaum noch das Hass Gefühl ist auch schon fast weg. Bald sind Ferien ich hab mir fest geschworen sie danach nie wieder zu verfolgen aber ich hab Angst dass ich das nicht schaffe

Was soll ich nur tun ich weiß nicht mehr weiter ?

...zur Frage

Er ändert seinen Status/Profilbild auch wenn ich meinen änder?

Hallo. Also ich (18) habe seit paar Monaten Liebeskummer. Ich war mit dem Jungen (19) nicht einmal zusammen, aber habe mich irgendwie ihn ihn verliebt. Nunja, er hat dann irgendwann mal aufgehört sich zu melden und von einem guten Freund von ihm, mit dem ich auch befreundet bin, habe ich erfahren, dass ich ihm zu "schwierig" war. Also damit meinten er, dass man um mich sehr kämpfen muss (was auch immer das heißen mag) uws. Der Grund dafür ist wsl, dass ich seeehr schüchtern bin und noch nie in einer Beziehung war bla bla bla und er schon viel mehr Erfahrung hat als ich... weiß jetzt nicht ob er mich immer noch mag oder nur wegen meiner "strurrheit" den Kontakt abgebrochen hat.

jetzt ist mir aber aufgefallen, dass wenn immer ich meinen Status oder mein Profilbild änder auf Whatsapp, dass er dann das auch gleich am nächsten Tag tut. Denkt ihr es ist Zufall? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Jungs sowas machen, aber ich änder meinen Status oder mein Bild vl 1 mal in 2 Monaten also eig. nicht so oft und deshalb wundert mich das immer.. Könnt ihr mir sagen, ob das irgendwas bedeutet oder ist es wirklich nur reiner Zufall?

...zur Frage

Ganze Klasse schwänzt --Ich nicht! Brauche Rat bitte?

Allssooo...

In der Früh schaute ich im online Stundenplan nach und sah "oh nur 5 stunden". In der Schule änderte sich der Stundenplan während der 3ten Stunde und es waren wieder 6stunden. Natürlich wusste jeder davon. In der Pause haben meine ganzen Klassenkameraden ausgemacht , dass sie nach der 5ten Stunde einfach nachhause gehen werden. Sie kamen sogar extra zu mir und sagten: "du musst fix mitmachen". Sie wollten sich sichergehen, dass auch ich mitgehen werde. SOOOOOO..... alle liefen nach Hause.

Ich machte mit und ging mit schlechtem gewissen nach Hause. Dort angekommen erklärte ich meiner Mutter die Situation und sie war der Meinung ich sollte gehen. Von ihr aus konnte ich sogar daheim bleiben.....Ich dooofffiii ging sogar noch in die Schule....(info: schulweg 3 min) rechtzeitig ging ich in die letzte stunde und die Lehrerin war schon drin und wartete auf die Schüler. Sie machte ganz normalen Unterricht nur mit mir ALLLEEIINNE.... Die Lehrerin hatte mich eingetragen, dass ich da war und sonst niemand.......Jaaa nun das Problem......

Lange Rede kurzer Sinn: wenn ich MORGEN in die Schule gehe und meine Klassenkameraden dies heraus finden , die bringen mich ummmmm (mit worten natürlich) -_- AHHHHHH"!!!!

Morgen wird so aussehen: Der klassenvorstand wird nachschauen ,ob jemand fehlte und dann sieht sie ,dass ich alleine da war und fragt natürlich laut warum.........

wASSSSSS SOOOLLL ich dazu sagen!!!

1: Ja ich war da !!böse Blicke von meiner klasse und sie werden mich umbringen

2: Nein sagen das steht sicher nur so drin "ein versehen" aber sie wird wohl mit der anderen Lehrerin reden oder..... HILFT MIR was soll ich machen in dieser Situation???

Warum bin ich überhaupt zur schule gegangen :oo??

Die in meiner Klasse finden es berechtigt ,dass sie fehlen ,weil es drinnen stand nur 5 stunden aber es hat sich ja geändert und die wussten das.

Liebe Grüße,

Susicoolstern (15 Gym)

...zur Frage

Schluss machen/beste Freundin?

Hey. Ich bin schon seit ca. Einem jahr mit meinem freund zusammen und wir verstehen uns echt mega. Es gab einmal die zeit wo mein freund ziemlich eifersüchtig auf meinem besten freund war, da er auf mich stand. Deshalb musste ich die Freundschaft mit meinem besten freund beenden, obwohl ich ihn schon jahre kenne..nun bin ich in einer selben situation. Mein freund hat eine beste freundin. Die verstehen sich mega und treffen sich 1mal in der woche. Anfamgs hatte ich kein Problem mit ihr, da sie einen freund hatte, doch jetzt hat sie keinen und will die ganze Zeit was mit meinem freund Unternehmen. Sie hat ihn die ganze zeit als profilbild und ihre statuse gehen auch an ihn. Das gibt mir das Gefühl sie steht auf ihn und meiner Meinung nach verstehen sie sich zu gut. Ich habe echt angst ihn an sie zu verlieren, da es schonmal vorgekommen war. Die sind immer gleichzeitig on und off und wenn sie sich treffen haben sie viel körperkontakt. Ich habe schon öfters mit ihm darüber geredet aber er meinte sie sei nur ihre beste freundin. Langsam wird es mir zu viel und ich kann meine eifersucht auch nicht kontrollieren. Was kann ich machen? Soll ich schluss machen? Danke schon im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?