Schaut das doof aus seine sachen vorher selbst zu packen? arzttermin und so

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi, ich finde gut, dass du dir helfen lassen willst und in die Psychiatrie gehen willst. Ich finde es auch nicht doof, dass du dir schon deine Tasche vorbereitest. Es kann ja dann schnell gehen. Mit den Eltern würde ich schon sprechen und abhauen, ist das eine gute Alternative? Den Grund kann ich nachvollziehen, einfach weg........ aber es wäre ein Sprung in die falsche Richtung. Tu das bitte auf keinen Fall. Du kannst es dir jetzt wahrscheinlich nicht vorstellen, aber wer weiß, was noch Schönes auf dich wartet. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute, du schaffst das, LG Korinna

Geh zu deinem Arzt, sag genau das was du geschrieben hast, das es dir nicht gut geht, das du nich mehr möchtest, selbstmordgedanken...usw... Bei jemandem aus meiner familie ging das genau so...

Hej ich bin oft eingewiesen worden auf "Krise" das ist möglich, welche pyschatrie warst du bis jetzt immer ?? Gibt es eine LwL klinik bei dir in nähe ??

Erstens: ja, das schaut doof aus.

Zweitens: für jemand, der nicht mehr leben will (suizidgefährdet ist) triffst du ganz schön viele Vorkehrungen.

Drittens: du bist hoch manipulativ. Meinst du, deine Ärztin durchschaut das nicht?

Warum sagst du ihr nicht einfach, dass du außen nicht mehr klar kommst und in die Klinik willst.

Und dann gibst du dich mit dem Rat der Ärztin zufrieden. Und wenn die meint, dass du draußen leben musst, dann machst du das.

Du hast ja auch den Mutterleib erfolgreich verlassen.

Mir gehts auch zurzeit scheise..ich ritze mich auch..selbstmordgedanken..bin aber noch nie in der psychiatrie gewesen..kann mir es auch garnicht vorstellen wie es dort ist..

Wie alt bist du wenn man fragen darf?

17, dort gehts einen ebsser, da man beruhigungsmittel bekommt und man dann fast den ganzen tag schläft.

Am anfang kann es sein dass man fixiert wird, aber nur wenn man sich und andere gefährdet.

0

Was möchtest Du wissen?