schaustellerfrage: wo bekomme ich kappenlampen her?

6 Antworten

Lampenkappen und weiteres LED Zubehör bekommst Du bei: LED-Schausteller.de Falls das passende nicht dabei ist, einfach mal anrufen. Die können eigentlich alles besorgen.

Das richtet sich zwar speziell an Schausteller, aber die haben auch ne Firma, die an Privatpersonen verkauft. Frag da einfach mal nach.

Schau mal unter led-schausteller.de

Dort solltest Du fündig werden. Auch wenn Du anderes Zubehör oder LED-Technik brauchst. Ansonsten musst Du einfach mal anrufen, die können eigentlich alles besorgen.

Das Angebot richtet sich speziell an Schausteller bzw. Fahrgeschäfte und Verkaufsstände.

Rufen Sie mal in Essen bei KS Licht an (kostenfrei unter 0800-KS-Licht oder 0800-5754248). Die haben eine gute Planungsabteilung und ich weiß, dass die auch Lichttechnik für das Schaustellergewerbe, Fahrzeuge, die Coca Cola Weihnachtstrucks, und Marktbestellerfahrzeuge planen. Sie meinen die typische Schaustellerlampe, die an einer Vielzahl der Bude oder an den Fronten angebracht sind und teils auch farbig sind.

Was möchtest Du wissen?