schaustellerfrage: wo bekomme ich kappenlampen her?

6 Antworten

Lampenkappen und weiteres LED Zubehör bekommst Du bei: LED-Schausteller.de Falls das passende nicht dabei ist, einfach mal anrufen. Die können eigentlich alles besorgen.

Das richtet sich zwar speziell an Schausteller, aber die haben auch ne Firma, die an Privatpersonen verkauft. Frag da einfach mal nach.

Schau mal unter led-schausteller.de

Dort solltest Du fündig werden. Auch wenn Du anderes Zubehör oder LED-Technik brauchst. Ansonsten musst Du einfach mal anrufen, die können eigentlich alles besorgen.

Das Angebot richtet sich speziell an Schausteller bzw. Fahrgeschäfte und Verkaufsstände.

Rufen Sie mal in Essen bei KS Licht an (kostenfrei unter 0800-KS-Licht oder 0800-5754248). Die haben eine gute Planungsabteilung und ich weiß, dass die auch Lichttechnik für das Schaustellergewerbe, Fahrzeuge, die Coca Cola Weihnachtstrucks, und Marktbestellerfahrzeuge planen. Sie meinen die typische Schaustellerlampe, die an einer Vielzahl der Bude oder an den Fronten angebracht sind und teils auch farbig sind.

Wo bekomme ich einen Grenzgänger hoodie her?

Wo bekomme ich bis zum 24.12.2016 einen Grenzgänger hoffe her für mich bin ein Mädchen. Der Grenzgänger Shop hat leider geschlossen 😫

...zur Frage

Wo bekomme ich diese Thumbnail ,,Streifen" her?

Meine Frage ist wo ich diese weißen Streifen am Rand des Bildes herbekomme. Am besten als png. Danke

...zur Frage

In Schausteller verknallt, wie soll ich ihn kontaktieren?

Hallo,

Ich habe am letztenn Wochenende einen Typen auf der Kirmes gesehen (er arbeitet dort) und er hat öfters zu mir rüber geschaut, sogar meinen Freundinnen ist es aufgefallen. Als ich ihm mein Ticket gegeben habe, hatte er mir heimlich sein Handy gezeigt, habe allerdings nicht viel erkannt bzw. seinen Namen nicht lesen können. Außerdem war ich etwas überrascht gewesen und wusste nicht wie ich reagieren sollte, also habe ich weg geschaut. Auf jeden Fall, muss ich seitdem echt oft an ihn denken und bereue es, dass ich so schüchtern war und die "Chance" verpasst habe. Gestern bin ich wieder auf die Kirmes gegangen, leider hatte er gestern wohl einen freien Tag gehabt. In wenigen Tagen schließt die Kirmes und weiß jetzt nicht wirklich was ich tun soll. Ansprechen kann ich ihn schlecht, weil er "kontrolliert" wird von seinen Mitarbeitern und ein Mikrofon trägt. Soll ich ihm meine Handynummer mitgeben das nächste Mal? Was ist wenn er die nächsten Tage wieder nicht da ist, soll ich dann einen Mitarbeiter fragen? Weiß echt nicht wie ich mit der Situation umgehen soll, er ist echt mein Typ und auch etwa in meinem Alter aber ich bin halt auch extrem schüchtern und weiß nicht ob es eine gute Idee ist die Nummer mitzugeben oder ob es eher eine riesen Blamage wird.. Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

LG

...zur Frage

Wo bekomme ich das Bett her?

Weiß jemand wo ich dieses Bett herbekomme?

...zur Frage

könnte ich osteuropäischer Abstammung sein?

Ich werde oft gefragt, ob ich Polin oder Russin bin,kann es aber nicht beantworten, da ich adoptiert bin. Hier also ein paar Bilder von mir. Sind nicht die besten aber hoffe ein paar "Experten" können mir das mal beantworten.

...zur Frage

Schausteller Verklagen?

Hallo, ich war gerade eben auf einer Kirmes in unserer Nähe. In einem Fahrgeschäft wurde ich mit dem 4 flachen meines Körpergewichtes belastet. Das Blut floss sehr doll spürbar in meine Füße. Während der Fahrt sind, so wie es das Krankenhaus beschreibt, mehrere Adern und Blutgefäße gerissen und geplatzt. Kann ich ihn jetzt dadurch verklagen, denn es ist ja nicht selbst verschuldet. Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?