Schausteller aushelfen?

2 Antworten

Hallo MrBoss15,

Wenn du mit 16 Jahren als Aushilfe bei einem Schausteller arbeiten gehen möchtest, kann ich dir garantieren das du da wirklich nicht viel Geld verdienen wirst. Die Leute mit den richtig großen Fahrgeschäften wie z.b Bavaria Dance, usw... das sind die, die richtig Geld verdienen. Und wenn du überhaupt Glück hast, dann zahlt dir so ein Schausteller im Monat höchstens € 300. Mehr nicht.

Ich kann zwar für nichts garantieren aber mit 16 darf man ja auch Kellnern undso also denke ich schon dass das geht und wenn denke ich kriegst du auch Mindestlohn wenn nicht mehr

Hallo,meine Kollegin hat gekündigt.Wer hat eine Idee zum Abeschied?

Meine Kollegin wird bald den Betrieb verlassen. Wir Kollegen würden sie mit einer kleinen Aufmerksamkeit zur Erinnerung überraschen.Nur welche?Wer hat Ideen?

...zur Frage

Schausteller, vertrauen, wahre Liebe?

Guten Abend! :)

Also, ich habe letztens einen Schausteller kennengelernt. Beim 1. mal ignorierte er mich. Beim 2. viel ihm auf das ich schonmal in diesem Fahrgeschäft war. Er sagte ich hätte total schöne Augen etc. Als die Fahrt vorbei war und ich gehen wollte, hielt er mich auf und wollte meinen Facebook-Namen wissen. Ich gab ihm diesen und ging. Paar Minuten später addete er mich. Ich ging noch ein 3. mal in das Fahrgeschäft.. einfach wei ich ihn wiedersehen wollte. Ich fuhr nach Hause, er gab mir seine Handynummer und Abends bin ich noch mal hin gefahren. Er freute sich sehr.

Naja, jetzt schreiben wir wirklich jeden Tag.. und er nennt mich Schatz, Liebling, meine Süße etc. Heute meinte er, es passt alles, er liebt mich und ich würde ihn lieben..

Naja und meine Frage ist, meinen Schausteller sowas ernst, oder spielen sie nur mit einem. Ich sage nochmal dazu das er Rumäne ist! Achso und er ist 24 und ich 16. Er sagt ihm macht es nichts aus solang meine Eltern nichts dagegen haben.

Hoffe auf reichliche Antworten.

Grüße, Bertalotta1996.

...zur Frage

Bekommt man mit 16 schon wodka oder erst mit 18?

Hey, ich werde bald 16 und wollte fragen ob man wodka schon mit 16 bekommt?

...zur Frage

Ich möchte Schausteller werden!

Guten Tag.

Ich bin 16 Jahre, und möchte gern Schausteller werden. Allerdings möchte ich mir jetzt schon Paar Hilfreiche Informationen, Tipps etc. Anordnen. Ich habe schon Gegoogelt aber nichts Hilfreiches gefunden. Es wäre sehr Nett wenn ihr mir ein wenig helfen könnt, und mir Paar tipps / infos überreichen könnt. ;)

Mir wäre sehr wichtig den Durchschnitts Preis eines Fahrgeschäftes zu Wissen Bsp. Breakdancer, oder Was man alles benötigt um erstmal in Bewegung zu kommen.

Mfg Benny ;)

...zur Frage

Wie viele Bikinis sollte man zum Urlaub mitnehmen?

Ich fahre bald für 16 Tage an den Strand und ich frage mich, ob 2 gute Bikinis reichen würden oder ob man mehr mitnehmen sollte? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?