Schaust du GNTM 2020?

11 Antworten

schon.... aber mainly weil ichs immer geschaut habe.... aber iwie wird das immer.... blöder halt. Heidi ist komisch iwie.... ich kann gar nicht so sagen warum. Die ist halt eig. alt aber tut so als wäre sie noch voll jung so.... und zeigt andauernt ihre Brüste während bei den Kandidatinnen alles verpixelt wird... kA ist halt komisch dieses Jahr

Ja, ich schaue Gntm und Romy regt mich ziemlich auf... Ich mag ihre Art einfach nicht.
Und was mich auch aufregt, dass es in der 2. Folge schon direkt Streit gab. Dadurch sind mir Soulin und Liliana schon ziemlich unsympathisch geworden.

Romy regt mich auch voll auf. Sie ist iwie voll anstrengend.

Das mit dem beef stimmt auch voll

1

Ich schaue generell keine Casting Shows und in denen die Magersucht gefördert wird, schon gar nicht.

Wenn du es nicht guckst, woher willst du wissen, dass es die Magersucht fördert? ( Vorallem wenn sie in den letzten Staffeln auf body positivity geachtet haben) 🤦‍♀️

0

Was möchtest Du wissen?