Schauspielerin werden NYC oder LA?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst nicht einfach so in die USA. Dafür benötigst du eine Greencard die du auch mit einer Schauspielausbildung nicht ohne weiteres bekommst. Versuche dir in Deutschland einen Karrierepfad aufzubauen bevor du versuchst in die USA zu gehen.

DreamerOfLive 27.02.2017, 20:10

Ja, von der Greencard habe ich schon gehört. Mir ist natürlich klar, dass man nicht einfach ein- und ausreisen kann wie man lustig ist.

Was wäre wenn ich heirate? Spaß...

0
SinisterGates 27.02.2017, 20:11
@DreamerOfLive

Wenn du hier was? Schauspieler werden willst? Fang klein an. Rollen im Theater sind dafür keine Seltenheit bevor man größer rauskommt. Ansonsten bei Castings etc mitmachen

1

Allgemein ist das schon sehr schwer glaube ich. An sich finde ich es gut Träume zu verfolgen, nur sollte das wohl überlegt und nicht aus einer Laune heraus geschehen. Denk paar Monate drüber nach, frag (abgesehen von hier auch) Leute, am besten Leute die du magst, denen du vertraust und die dir Nahe stehen was sie meinen. Lass dich beraten und dann entscheide. Ich bin darin kein Experte, aber du könntest ja an Schulen in La (Hollywood) oder NewYork oderso anfragen.
Den Kostenfaktor solltest du auch nicht vergessen... Meiner persönlichen Meinung nach solltest du auch (wenn du alleine reist) min 18/19 sein vllt sogar noch älter um klar zu kommen, wobei bei vielen denen es gelungen ist das Schauspielen von klein auf begann. So oder so. Ich wünsche dir alles gute und hoffe du wirst glücklich und kannst deinen Traum verwirklichen. Sollte es dir gelingen vergiss mich nicht:P:-)
Allea gute dir.
Lg

DreamerOfLive 27.02.2017, 20:23

Ich denke schon Jahre lang darüber nach. Allein wenn ich daran denke bin ich so glücklich und möchte einfach aufstehen und los rennen...

Ich werde mich natürlich noch beraten lassen. Mein plan B ist Therapeutin werden. Mein Opa ist sehr vermögend aber das soll noch nichts heißen. Werde dich nicht vergessen ;))

0

wenn du Schauspieler in denn USA werden willst muss dein Englisch auch perfekt sein, außer du bist Arnold

deine Chancen sind 0 außer du hast genug Vitamin B in denn USA

Was möchtest Du wissen?