Schauspielunterricht Rostock ab14?

1 Antwort

Also erstmal solltest du dich nicht alleine fühlen. Keiner ist alleine und das solltest du lernen dir klar zu machen :* Und vielleicht wäre lutzides träumen was für dich :) das bedeutet, dass du im traum weißt, dass du träumst und alles steuern kannst. mit geduld und zeit kann man das erlernen. du kannst dir seminare im internet ansehen. ich beschäftige mich jetzt schon eine weile damit und mache jetzt erst die ersten erfolge und kann noch nicht bestimmen an welchem ort ich mich gerade aufhalte. aber mit der zeit kann man auch das. also das könntest du erlernen und dann kannst du jede nach nach neverland mit wem du willst und machen was du magst <3 https://www.youtube.com/watch?v=aRk4bwBpIVo seine seminare sind toll nimm dir zeit und schau sie dir an. dort macht man die ersten erfolge in den ersten drei nächten das stimmt echt. du musst auf seine original seite gehen :)

Viel glück und vielleicht viel spaß in neverland :* und scheizz auf die hater ich finde deine frage nicht dumm

(das war an deine andere frage gerichtet und ich wollte dir unbedingt schreiben weil ich die frage so toll fand deshalb antworte ich hier)

Danke danke danke☺️💖 ich freue mich das endlich mal jmd mich nicht für verrückt hält und mir einen brauchbaren Tipp gibt. Danke✨

0
@MiaDieEinhornfe

Sehr sehr gern :) Du brauchst echt ein wenig geduld aber ich verar*che dich nicht. Das funktioniert! Ganz ganz viel Glück :))

0

Was möchtest Du wissen?