Schauspielszene für ein Casting. Habt ihr Ideen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder, Du suchst Dir eine Szene aus einem Film aus, in der Du viel von Dir zeigen kannst, oder Du nimmst einen Vorsprechmonolog aus dem Theater:
http://tiny.cc/monologe

Du brauchst Szene für ein Casting, Wir schreiben individuelle Szenen für dich die wir dann mit Dir drehen. Schau doch mal unter http://www.demowerk.com vorbei und mach dir einen Eindruck von uns.