schauspielschule new york?

4 Antworten

Reiche Eltern oder Großeltern...

Anders wird das kaum gehen, denn zusätzlich zu den Kosten für die Schule musst Du für die Zeit auch Deine Lebenshaltungskosten (Miete, Verpflegung, Versicherungen usw) selbst zahlen.

Denn das Visum, welches Du als Nicht-US Bürger für den Besuch der Schausspielschule brauchst, erlaubt Dir nicht einem Job oder eine Arbeit neben der Schule zu machen.

Und Auslands-Bafög ist mit maximal 465 € im Monat nur ein Tropfen auf den heißen Stein...

Reiche Verwandschaft, Sponsoren oder Lottogewinn ;)

Ist Dein Englisch absolut lupenrein und perfekt? Hast Du Vorkenntnisse? Spielst du bereits Theater?

mein englisch ist sehr gut, natürlich nicht perfekt aber da ich davor noch ein auslandsjahr machen würde, ginge dass das mit Sicherheit :) Professionell nicht, nein. Bis jetzt war und bin ich nur in Theater AG's 

0
@PrettyLiar18

Wäre dann vielleicht eine Sache, das zu forcieren und auch im Auslandjahr schon was in der Richtung zu machen. Die wollen halt sehen, dass Du dafür absolut brennst und lebst.

0

Reiche Eltern?

Welchen US Bundesstaat soll ich für mein Au Pair Jahr auswählen?

Ich habe mich dazu entschieden 1 Jahr als Au Pair in die USA zu gehen, aber ich war noch nie da und weiß nicht, wonach ich den Staat aussuchen soll.

...zur Frage

Schauspielschule Schauspieler?

Hat man bessere Chancen als Schauspieler/in wenn mann zur Schauspielschule besucht

...zur Frage

Aufnahmeprüfung Schauspielschule

Hallo, ich bin 14 Jahre alt und ich weiß, dass noch ein bisschen Zeit vergehen wird, bis ich auf eine Schauspielschule gehen kann, aber ich interessiere mich nun mal sehr für das Thema Schauspielerei. Meine Frage ist: was muss man alles können müssen, um auf einer Schauspielschule aufgenommen zu werden. Ich meine eine gute, also wahrscheinlich eher staatlich (oder?). Dann würde ich auch noch gerne wissen, was man auf einer Schauspielschule alles macht. Danke für die Antwort Honyhopssasa

...zur Frage

Wie viel kostet ein Au Pair Jahr?

Also in Amerika nach der Schule, und kann man sich aussuchen wohin man kommt?

...zur Frage

Kann ich ein Schauspiel Stipendium für eine staatliche Schauspielschule bekommen?

Hallo, kann man für eine staatliche Schauspielschule ein Stipendium bekommen? Ich habe versucht, es im Internet heraus zu finden, aber ich habe keine klare Antwort gefunden... Wenn ja, wie sieht ein solches Stipendium aus? Und wie bekommt man eins?

...zur Frage

Als Au-Pair mit bester Freundin in die selbe Stadt?

Meine beste Freundin und ich möchten mit 18 für 1 Jahr nach Amerika. Am liebsten würden wir zusammen in eine Stadt gehen, ist das möglich und wenn ja, wisst ihr ob man das anfragen muss? L.G. Ina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?