schauspielschule new york?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Reiche Eltern oder Großeltern...

Anders wird das kaum gehen, denn zusätzlich zu den Kosten für die Schule musst Du für die Zeit auch Deine Lebenshaltungskosten (Miete, Verpflegung, Versicherungen usw) selbst zahlen.

Denn das Visum, welches Du als Nicht-US Bürger für den Besuch der Schausspielschule brauchst, erlaubt Dir nicht einem Job oder eine Arbeit neben der Schule zu machen.

Und Auslands-Bafög ist mit maximal 465 € im Monat nur ein Tropfen auf den heißen Stein...

Reiche Verwandschaft, Sponsoren oder Lottogewinn ;)

Ist Dein Englisch absolut lupenrein und perfekt? Hast Du Vorkenntnisse? Spielst du bereits Theater?

mein englisch ist sehr gut, natürlich nicht perfekt aber da ich davor noch ein auslandsjahr machen würde, ginge dass das mit Sicherheit :) Professionell nicht, nein. Bis jetzt war und bin ich nur in Theater AG's 

0
@PrettyLiar18

Wäre dann vielleicht eine Sache, das zu forcieren und auch im Auslandjahr schon was in der Richtung zu machen. Die wollen halt sehen, dass Du dafür absolut brennst und lebst.

0

Reiche Eltern?

Was möchtest Du wissen?