Schauspielschule in England?
Hi
Ich bin 17 Jahre alt und möchte unbedingt Schauspielerin werden. Ich habe bereits Erfahrungen im Theater gesammelt. Meiner Meinung nach möchte ich dies aber nicht in Deutschland absolvieren, da die deutsche Film Qualität meiner Meinung nicht die beste ist.. Und mein Traum ist es unbedingt in einem Film mitzuspielen! Kann ich mich im Ausland dafür bewerben also für eine Schauspielschule wie sieht es aus mit den Kosten usw ? Hat jemand Erfahrungen damit gesammelt ?
vielen Dank.
2 Antworten

Am besten gleich ne Hauptrolle in nem Hollywood-Streifen? Warum sollen deutsche Schauspielschulen schlecht sein?
Am besten ist es wohl, in Deutschland eine Grundausbildung zu absolvieren, bevor du dran gehst, die Welt mit deinen Künsten zu beglücken.

Ne Hauptrolle gleich in Hollywood zu bekommen wäre Hammer geeeill!! Eine Grundausbildung zu absolvieren ist natürlich erstmal logisch. Naja es ging mir eher darum das die Film Qualität in Deutschland nicht die beste ist und ich daher keine Chancen für mich sehen würde.

es gibt auch im Ausland Schauspielschulen - die Kosten dafür musst Du selbstverständlich selbst tragen - dazu kommt noch Unterkunft und Verpflegung