Schauspielschule in der nähe von Recklinghausen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag im stadtheater Münster nach ist ja in der nähe und soviel ich weiss bieten die sowas auch an lg :)

Danke versuch ich mal :)

0

Was bedeutet für dich "in der Nähe"?

Guck mal bei der Stage school in Hamburg. Die bieten mindestens einmal jährlich Workshops in Essen an.

Wo kann ich im Kreis Recklinghausen gute Ferienjobs finden/ Würde gerne Hunde ausführen anbieten.?

Habe im Babysitten und Gassi gehen Erfahrung und brauche dringend einen Ferienjob, welcher im Kreis Recklinghausen/Datteln angeboten wird. Falls jemand einen Minijob anbietet, oder eine Internetseite kennt, auf der ich einen finden kann, bitte möglichst schnell antworten! Liebe Grüße.

...zur Frage

schauspiel-erfahrung sammeln - WIE?

hallo, um zu testen, ob der beruf schauspieler überhaupt was für mich ist (interessieren würde es mich sehr!!), würde ich gern erst mal Erfahrung sammeln, hab bisher leider gar keine.

Problem ist nur, dass ich nicht ins schultheater gehen kann, ein Theater ist auch nicht in der nähe und Workshops oder ähnliches gibt's leider auch nicht. in münchen sind die Workshops für die Sommerferien iwie nur für bis 13-jährige oder so, auf jeden fall nichts in meinem alter (bin 16 und einige Monate). ich hab da wirklich schon geschaut, aber nichts gefunden... kennt da jemand noch was?

Erfahrung-sammeln muss auch nicht jetzt sein, reicht auch nach dem abi (in einem jahr), aber was gibt's da für Möglichkeiten außer wahnsinnig teure kurse für erwachsene oder die schauspielschule?

würde mich über hilfreich tipps freuen, lg, doggie

...zur Frage

Schauspielschule in der naehe vom umkreis Konstanz?

Hallo Leute , ich wollte nur fragen kennt ihr schauspielschulen , kurse oder theater Ags in der naehe von Singen Hohentwiel oder Konstanz usw. wenn ja dan kommentiert bitte !

Danke im vorraus

...zur Frage

Welches Werk von Maxim Gorki für Vorsprechen an Schauspielschule?

Hallo Ihr Lieben,

im Februar habe ich ein Vorsprechen an einer Schauspielschule und soll vier szenische Darstellungen erarbeiten. Eine davon soll von Maxim Gorki stammen.
Könnt ihr mir ein Werk empfehlen, welches sich gut für eine Frau als Monolog darstellen lässt?

Für eure Antworten tausend Dank im Voraus! 🙏

Liebe Grüße,
Yasmin

...zur Frage

Hi, ich suche lost Places in der Nähe von Recklinghausen kennt ihr welche?

Ich suche gute lost Places da mich und eine Freundin so etwas sehr interessiert und wir Hobby Fotografien sind, möglichst welche wo man vllt auch reinkommt. Danke om vorraus:D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?