Schauspielschule in Amerika?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt drauf an. Wenn du permanent da bleiben moechtest brauchst du eine Green Card. Wenn zum Beispiel nur fuer 4 Jahre da bleiben willst, kannst du ein Visum beantragen. Fuer ein Visa musst du bestimmte Voraussetzung erfuellen, z.B. warum du nach den 4 Jahren wieder nach Hause kommst und nicht irgendwo untertauchst. Und meine Familie lebt in Deutschalnd ist in den meisten Faellen kein Grund. Und fuer ein Visum zu beantragen wirst du wahrscheinlich online anmelden muessen, dann auf einer 0900 nummer anrufen und dir ein Termin in einer der Botschaften machen muessen. Dann musst du z.B. nach Berlin fahren und dort persoehnlich fuer dein Visum vorsprechen.

Es ist schon möglich. Ich interessiere mich auch dafür. Ich bin aber auch schon hier in Deutschland auf einer gewesen. Ich denke auch, dass man in Amerika einfach besser ausgebildet wird. Aber das Problem sind wohl die Kosten.. Die Schauspielschulen kosten da bis an die 40.000 $ pro Jahr. Man ist also gezwungen, einen Kredit aufzunehmen. Ich würde das machen, weil ich weiß, dass es mein Traum ist, aber den Kredit bekommt man als Ausländer nicht. Du müsstest aber mal deinen Onkel fragen, ob du, wenn er dich adoptieren würde, die amerikanische Staatsbürgerschaft annehmen könntest.. Das würde mich echt interessieren, ob das gehen würde. Frag deinen Onkel mal, und sag mir dann auch bitte Bescheid, was er dazu gesagt hat. ((melissabreuer@web.de) > ich weiß nämlich nicht, ob hier den Verlauf wieder finden werde..) LG

warum fängst du nicht erstmal hier an zu Schauspielern? Das kannste auch nebenbei machen... Dann hast du nicht den ganzen Stress mit dem auswandern etc...

schauspielschulen aus deutschland und amerika sind nicht zu vergleichen :D

0
@xjoellex

und das kannst du beurteilen obwohl du bei keiner warst? Ich will dir nix unterstellen aber ich denke viele in deinem Alter sehen nur den Ruhm und Reichtum in diesem Business und fallen so ganz schnell auf die Schnauze...

Viele Stars haben sehr jung angefangen in Theatern etc und haben es gemacht weil sie die Schauspielerei lieben... Würdest du so denken wärst du schon lange irgendwo angemeldet...

Von nix kommt nunmal nix ;) Und wenn du mal in L.A. Urlaub machst wirst du sehen das jeder 2. versucht Schauspieler zu werden

0

Was möchtest Du wissen?