Schauspielschule im Kreis Konstanz?

2 Antworten

Aus den Erfahrungen von Freunden: Hochschulsuche immer auf ganz Deutschland ausweiten. Die Chance sofort an einer Schule aufgenommen zu werden tendieren gegen Null, aus diesem Grund, und für die Erfahrung, sollte man an so vielen Schulen wie möglich vorsprechen gehen. 

Konzentrier dich zudem eher auf die staatlichen Schulen. Die privaten genießen in der Theaterwelt einen eher schlechten Ruf. 

LG

es gibt 8 Schulen in München, jeweils 1 in Regensburg, Aschaffenburg und in Burghausen

Danke, aber ist das echt alles dann?

0

woher kommt die plötzliche höhenangst?

ich (15, w) hatte eig. nie höhenangst..bin in freizeitparks immer alle achterbahnen gefahren und kam auch ohne angst zu haben mit der gondel auf nen berg..

seit vielleicht nem halben jahr krieg ich das nicht mehr auf die reihe..ich kann nicht gondel fahren ohne das mir schlecht wird..

am schlimmsten war's letztes wochenende..wir waren am bodensee in konstanz auf so nem kirchturm und der war auch neu renoviert..am anfang wollt ich eig. auch hoch wegen der tollen aussicht usw. (war auch meine idee da hochzulaufen)

aber dann bin ich die treppen hoch und hab richtig panik bekommen: mir wurde schlecht, ich konnte kaum laufen weil ich total wackelig war und gezittert habe und ich

habe nen richtigen heulkrampf bekommen..

ich bin dann auch sofort runter und raus aber das zittern und die übelkeit haben noch fast ne 3/4 std. angehalten..

ist natürlich kein schönes gefühl und ich will das auch loswerden..

woher kann die plötzliche höhenangst kommen und wie kann ich das loswerden?

schon mal danke für die antworten :)

...zur Frage

Gibt es ein Airsoftteam am Bodensee und Umgebung?

Hallo liebe Community, es wird manche wundern, das ausgerechnet ich hier so eine Frage stelle ^^. Da ich weder im ASVZ, noch mit Google oder über softairteams kein legales Team mit eigenem Gelände gefunden habe, frage ich einfach mal auf gutefrage, da ich so möglichst viele erreichen kann.

Mir geht es erstmal darum ein Gelände zu finden, was darauf betrieben wird (Speedgames, MilSim usw) ist erstmal zweitrangig. Ich stecke seit März in einer Zwangsspielpause und hätte große Lust endlich mal wieder zu spielen. Das Team/Gelände sollte in der Nähe sein, maximal 2 Stunden mit dem Auto/Zug entfernt.

Danke für alle hilfreichen Antworten.

Gruß Bloodmoon

...zur Frage

Gibt es Bademöglichkeiten im Stadtteil Allmannsdorf in Konstanz und hat jemand Erfahrungen mit der Konstanzer Jugendherberge?

Wir planen in einer Gruppe von Schülern in den Sommerferien ein paar Tage Urlaub in der Konstanzer Jugendherberge zu machen. Die liegt ja im Stadtteil Allmannsdorf. Jetzt ist die Frage, ob es dort Bademöglichkeiten oder Zugang zum Bodensee gibt. Hat sonst noch jemand Erfahrungen mit der Jugendherberge in Konstanz oder gibt es was zu beachten? Danke für die Antworten! :)

...zur Frage

Schauspielschule in der naehe vom umkreis Konstanz?

Hallo Leute , ich wollte nur fragen kennt ihr schauspielschulen , kurse oder theater Ags in der naehe von Singen Hohentwiel oder Konstanz usw. wenn ja dan kommentiert bitte !

Danke im vorraus

...zur Frage

Kann ich ein Schauspiel Stipendium für eine staatliche Schauspielschule bekommen?

Hallo, kann man für eine staatliche Schauspielschule ein Stipendium bekommen? Ich habe versucht, es im Internet heraus zu finden, aber ich habe keine klare Antwort gefunden... Wenn ja, wie sieht ein solches Stipendium aus? Und wie bekommt man eins?

...zur Frage

Welche Dialekte werden am Bodensee gesprochen?

Badisch, schwäbisch oder was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?