Schauspielschule Deutschland oder Amerika?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde sagen wenn du auswandern willst, ist es besser eine Schauspielschule in Amerika zu nehmen, weil du da von Anfang an Englisch sprichst und so schnell in die Sprache reinkommst. Natürlich nur wenn du dir das zutraust alles auf English zu lernen ;) aber denk dran, auswandern in die USA ist nicht leicht, GreenCard usw...

Vielleicht solltest du es erst einmal in Deutschland versuchen. Ich weiß ja jetzt nicht, ob das eine 'Schnapsidee' ist, oder ob du tatsächlich Talent hast, in der Theater-Ag warst, schon in der Schule aufgetreten bist.... etc. Bevor du allerdings nach Amerika auswanderst (was jetzt total einfach und schnell gemacht klingt, aber bei Weitem nicht ist), solltest du dich erst einmal um eine Grundausbildung hier in Deutschland bemühen. Bedenke auch die andere Sprache (willst du in Amerika als Schauspielerin tätig sein, reicht kein gebrochenes Englisch, die Sprach muss dann Muttersprachen-Charakter haben).

beloved shirts! <3

die siete beloved shirts aus amerika bzw canada hat tolle pullis ich würde dort gerne welche bestellen..

und ich wollte fragen ob jemand weiß ob die auch nach deutschland liefern würden ?!

...zur Frage

Kann man Dinge von Target (Amerika/Canada) nach Deutschland bekommen?

Geht um diese Decke http://m.target.com/p/chenille-throw/-/A-16230584

Gibt es andere Shops durch die man sie erhalten kann?

...zur Frage

Wieso schmeckt die Coca Cola in Deutschland besser als in Amerika?

Und Pepsi in Amerika besser als in Deutschland? Ist das sonst jemand aufgefallen? An was liegt das?

...zur Frage

In Kanada studieren oder doch lieber Deutschland?

Hey Liebe Community,

Ich bin gerade im Auslandsjahr in Amerika. Ich bin in der 10.Klasse gerade und werde wenn ich in Deutschland wieder bin in die 11. Klasse weiter gehen. Ich habe ueberlegt im Ausland zu studieren, weil ich mir vorstellen kann das die Universitaeten besser angesehen werden und es natuerlich ein viel bessere Erfahrung ist. Meine Frage an euch ist es, ob es wirklich besser ist im Ausland zu studieren, weil es wuerde um die 300,000 euro kosten und ich wuerde mein "Arbeitsleben" sozusagen mit schulden beginnen. Auf der anderen Seite wenn ich 20,000 euro im Monat verdiene kann ich das schnell wieder abzahlen.

Zur Info: Ich wuerde Software Engineering/ Programmiersprache studieren.

...zur Frage

Schauspielerin werden-wie läuft das ab?

Hallo alle zusammen! Ich möchte jetzt schon seit ca. Einem Jahr Schauspielerin werden. Ich weiß das ist nicht lange tut ja aber auch nichts zur Sache jetzt. Und zwar bin ich grad dabei mich zu informieren wie das abläuft usw. Ich weiß, ich bin 12 und hab noch jede Menge Zeit, aber man darf ja seinen Träumen nachgehen. Naja ich bin ziemlich schlecht informiert. Wie wird man so richtig Schauspielerin? Die Frage hört sich jetzt ziemlich bescheuert an, deshalb geh ich mal weiter drauf ein. Ich möchte nach dem ich mein Abi habe auf eine Schauspielschule. Dazu hab ich zwei Fragen: MUSS MAN ALS SCHAUSPIELERIN STUDIERT HABEN UND WENN JA WAS? und WIE LÄUFT DAS AUF EINER SCHAUSPIELSCHULE AB? Ich möchte aber nicht in Deutschland schauspielern sondern in Amerika. Es ist schon lange mein Traum dahin zu gehen - Womit wir bei Frage 3 sind: SOLLTE ICH EINE SCHAUSPIELSCHULE IN AMERIKA ODER DEUTSCHLAND BESUCHEN? Über das Englisch mach ich mir nicht wirklich Gedanken. Ich möchte nicht angeben aber ich bin Englisch echt gut und ja. Nun sollte nur noch meine letzte Frage aufgeklärt werden. Ich weiß man kann nicht sofort bei Hollywoodfilmen mitspielen, das ist mir bewusst, aber: WIE SOLLTE MAN ANFANGEN? Falls es irgendjemand interessiert oder auch irgendwie nützlich sein könnte: meine großen Vorbilder sind Shailene Woodley und Lucy Hale. Liebe Grüße und Danke im Voraus!

...zur Frage

Warum ist Amerika besser als Deutschland?

Gibt viel mehr Möglichkeiten in Amerika, Frauen rasten nicht schnell aus wenn man sie anmacht usw...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?