Schauspielrolle mit 14?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

War auch sehr interessiert am Schauspielern habs aber aufgegeben, weil man einfach sehr gut sein muss und man in Deutschland sogut wie keine internationale Filme machen kann. Also aufm Punkt: Die Chance berühmt zu werden ist gering. Erfahrungen hatte ich nur bei ner Theater AG es gibt auch öffentliche Castings wo man Teilnehmen kann 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gosssipgirll
10.04.2016, 00:06

Danke für die Antwort!Naja,Theater-Ag haben wir an der Schule zwar,aber da würde ich nichts lernen oder ähnliches,weil da alles nur ins lächerliche gezogen wird.

1
Kommentar von RoterKiwi
10.04.2016, 00:09

Man kann ja auch im Theater auftreten, es werden ja nicht nur Filme im Kino gesehen. Wäre auch sehr interessant. Und hätte sie mehr Möglichkeiten. Theater AG in der Schule, dann vielleicht ein paar kleine Aufführungen in der Stadt- es gibt auch in kleineren Städten Theater, in denen man arbeiten kann. Bei Gelegenheit vielleicht einfach mal im städtischen Theater unverbindlich nachfragen, gossipgirl. Du könntest vielleicht für den Anfang ein Praktikum dort machen.

0

ich würde auch wirklich gerne mit möglichst wenig Aufwand einen ordentlichen Batzen Geld verdienen irgendwann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gosssipgirll
10.04.2016, 00:04

Geht mir aber nicht ums Geld;)

0
Kommentar von Nadinehilftdir
10.04.2016, 00:06

Meiner Meinung nach muss man schon Talent haben um Gefühle täuschend echt nachzuspielen. Nicht jeder kann Schauspielern...Jeder denkt immer es sei soooooooooo leicht... weine halt mal auf Knopfdruck und zwar real

0
Kommentar von tigerlill
10.04.2016, 00:13

es werden Tropfen in die Augen getan damit das aussieht das man richtig weint

0

Ihr habt doch sicher ein Theater in der Nähe. Frag doch einfach dorr mal nach, ob es da eine Möglichkeit gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gosssipgirll
10.04.2016, 00:09

Hab ich schon,aber eine richtige Antwort hab ich nie bekommen dort.

0

Was möchtest Du wissen?