Schauspielkarriere?! Wie gehe ich am besten vor?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mach einen Schauspielkurs oder Darstellendes Spiel in der Schule, schau bei einem Theater in deiner Nähe vorbei und mach dort erste Erfahrungen.

Bewirb dich bei einer seriösen Agentur in deiner Nähe. Die werden merken, ob du Talent hast und dich dann evtl. in ihre Kartei aufnehmen.

Agenturen findest du hier:

http://www.casting-network.de/Offener-Bereich/Sprungbrett/Nachwuchsagenturen/

Aber denk dran: Schauspielerei ist harte Arbeit und hat wenig mit Glamour zu tun.

lillly99 01.09.2013, 16:14

Danke für den link ich habe leider selber keine Agentur gefunden :) Ich weiß das es harte Arbeit ist aber mir mach sowas halt echt viel spaß und ich fände es super auch als Job zu machen, auch wenn es harte Arbeit wird. :)

0

Was möchtest Du wissen?