Schauspieljob für 13-14 jährige?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Aushänge bei Theatern und anderen Aufführungsorten
  • Internet
  • über Lehrer die Schauspiel unterrichten
  • Schauspieler die man kennt

Filmpool - Mitten im Leben

Probier erstmal in deiner Schule, einen Schauspielkurs zu besuchen. Falls es das nicht gibt, kannst du bei Kunst-/Musiklehrern nachfragen, die wissen auch oft so etwas.