Schauspielern mit 11...

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also zuerst mal: Lass dir von niemandem, NIEMANDEM etwas einreden. Aber ich zum Beispiel batte mit 11 andere Träume als jetzt mit 14. Ich weis jetzt, dass mein Berufswunsch entgültig ist (Sängerin, Tänzerin, Schauspielerin) und ich weis nicht, ob man das mit 11 entscheiden kann.. Die Presse, Paparazzi, Drehbücher, Kollegen..  und so weiter.. Im Schauspielbusimess geht es nicht gerade mit Samtkissen unsHGéiser Schokolade un, niemand interessiert wie es dir geht, solange du nur deinen Texto lernst.. Zumindest MEISTENS.. Warte ein paar Jahre aber wenn du schon mal etwas tun willst, nimm Schauspielunterricht. Und wenn du dir zu 100% sicher bist, dass du Schauspielerin werden willst, dann mach es. Die Leute deiner Schule siehst du nie wieder & wenn deine Familie etwas dagegen hat.. Es ist deine leben nicht ihres. Ich wuerde es jedoch nicht zu vuelen leuten sagen. 

Sage ihnen nicht definen plan, zeige ihnen nur deine ergebnisse

Erstmal musst du dir sicher sein, ob du überhaupt berühmt sein möchtest. Ich sage mal so, viel mit Privatsphäre ist dann nicht mehr. Am besten schickst du dann Bewerbungen an Schauspielschulen. Da wird dir alles bei gebracht, was du können musst. Und wegen den Castings, schau mal im Internet nach.

Viel Glück..:)

Eine Schauspielausbildung wäre auch gut. Und da kriegst du dann auch mit, wie das mit den Castings geht. Oder du brauchst einen Agenten.

Frage Dich mal selbst, was so besonderes an Dir ist, dass Du berühmt werden kannst?

Hallo! Ich würde auch gerne Schauspielerin werden! Gib nciht auf und hör nicht auf doofe Kommentare! Auf vielen Internetseiten von Kinder-Jugendlichenbüchern, welche verfilmt werden, werden Fancastings angeschrieben! Oder melde dich in ner Agentur an

Viel Glück

Was möchtest Du wissen?