Schauspielern bei Schulermittler, Mitten im Leben, Familien im Brennpunkt, etc. ERFAHRUNG?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey!

Also ich habe da noch nicht mitgespielt, aber ich war mal bei einem Casting von "Die Schulermittler" auch mit meiner Freundin nur aus Spaß.

Also wir wollten keine Rolle haben, weil naja iergendwie war uns das peinlich. :D aber muss euch dir ja nicht sein :D

Aufjedenfall bei dem Casting ist das ganz lustig, du stehst vor einer weißen Wand, und musst ein bisschen improviesieren. wenn du dich da anmeldest bekommst du ne nummer, und ein Zettel wo was draufsteht für deine Rolle was du dir durchlesen musst. Dann gehst du halt mit ein paar anderen in diesen Raum und musst mit dem Caster ein Dialog spiel (aber frei)

Ich kann ir jetzt nicht alles erklären. Aber ich denke dass du spaß haben wirst!

Und falls du schon beim Casting warst, hattest du Spaß?

Ich hoffe ich konnte dir helfen, obwohl ich dir nicht auf deine eigentliche frage geantwortet hab :D

LG HimbeerLulu

Danke! :) zum casting gehen wir auf jeden fall! Wird bestimmt lustig! Wir überlegens uns wegen sendunng!

0

also eine bekannte aus meiner stadt hat da mal mitgespielt (bei mittem im leben) halt auch mit unserer stadt und mit ihrer familie sie hat erzählt man bekommt wenn man den dreh durchzieht 1000 euro du musst nur das machen was die sagen .. auch wenn es total peinliche dinge sind .. meine bekannte wurde gemobbt in der schule

hehe. als erstes macht ihr ein jahr "praktikum" bei rtl um danach vllt mitspielen zu dürfen. und praktikum heißt umsonst drecksarbeit machen wie akten sortieren etc pp.

Ich würde das keinem empfehlen...

Entweder spielst du die Hauptrolle und wirst von jedem Zuschauer als asozial angesehen oder du spielst eine Nebenrolle (die sich nicht wirklich rentiert würde ich schätzen) und hat Pech das man dich garnicht wahrnimmt...

ich glaube die firma die das produziert heißt 'filmpool' wenn dir das hilft ;)

omg wollt ihr euch echt so blamieren? lasst das lieber das ist das geld was ihr da verdient nicht wert^^

Was möchtest Du wissen?