Schauspielern (14 Jahre)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Allererste Erfahrungen könnte man z.B. bei den Castings für die Gerichtsshows bekommen. Über die Produktionsfirmen wie Filmpool bekommst du Castingtermine. Wirkliches Spielen solltest du über TheaterAGs, Volkshochschulen oder Workshops ausprobieren. Viele Stadttheater haben Jugendclubs, die wirklich gute Arbeit machen.

Rheinflip 25.11.2012, 17:41

Danke für die HA! :-)

0

nimm doch ersteinmal schauspielunterricht falls du das nicht sowieso schon machst. kannst ja trotzdem zu den castings gehen vllt. überzeugst du die ja da trotzdem ;)

laraay 11.10.2010, 12:52

muss ich das an einer anderen schule machen? ich weiß nicht ob es soetwas in meiner nähe gibt!

0
Vanilli 11.10.2010, 12:59
@laraay

naja kannste halt mal rausgoogeln oder so da gibt es viele möglichkeiten unterricht zu nehmen :D

0

Was möchtest Du wissen?