schauspielerin zu werden ist mir sehr wichtig

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich empfehle Dir, Dich erstmal einer Theatergruppe anzuschließen, damit Du ausprobieren kannst, ob Dir die Schauspielerei wirklich Spass macht. Nach Schulabschluss kannst Du dann eine Schauspielschule besuchen. Die Ausbildung dauert mindestens drei Jahre. Danach musst Du Dich um Rollen oder Engagements bemühen. Nach Hollywood schaffen es nur die Wenigsten. Aber ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

bergmanjo 06.02.2015, 22:33

vielen dank für deine Antwort. ich werde mich bemühen eine Theatergruppe in meiner nähe zu finden und dann hoffe ich dass es klappt

0

hey ! nein wieso ?! jeder mensch hat träume und das ist auch gut so ! trau dich und probiere es, aber bitte glaube auch selbst daran bzw. glaube an dich und dein talent nur so kann man es auch schaffen, schau dir mal die making of's von den filmen an (bei youtube z.b) da bekommst du einen besseren einblick... und wenn du sogar aus einer größeren stadt kommst, kannst du ja mal "offene castings" googeln, da gibts immer mal angebote für jung schauspieler und komparsen rollen etc. ganz viel glück wünsche ich dir von herzen !

Was möchtest Du wissen?