Schauspieler/in werden unbedingt! Aber wo?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn Du ernsthaft schauspielerin werden möchtest, solltest Du auf eine Schauspielschule gehen.

Dazu brauchts mindestens FOR, an einigen Abitur. Und dann gehts halt los mit bewerben und vorsprechen. An so vielen Schulen wie möglich. Rechne aber damit, dass das nicht in jedem FAll kostenlos ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Castings werden normalerweise nur an Agenturen kommuniziert, daher solltest du in einer Agentur sein un um dort angenommen zu werden brauchst du entweder viel Talent oder du musst erst mal lernen, also auf eine Schauspiel-Schule gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fang im Theater an. Wenn man dort gut ist bekommt man Kontakte und Empfehlungen zu Schauspiel Schulen. Ist leider auch ein harter Job wo man früh wissen muss wo man hin will und viel dafür geben muss dort auch hin zu kommen. Wenn du jetzt gleich kommst mit ne Theater will ich nicht dann vergiss den job

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde erstmal damit anfangen eine Schauspielschule zu besuchen. Wenn du dann eine Ausbildung hast kannst du dich bei Agenturen bewerben und Castings besuchen.

LG Larry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu einer Agentur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?