Schauspielerin-ja oder nein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn du es unbedingt willst, dann besuche doch eine schauspielerschule. Du kannst bestimmt mit dem Bus oder mit einem Zug dahin fahren.

ich habe im internet geguckt und die kosten betragen über 400 euro im monat ...deswegen weiß ich nicht wie ich das bezahlen soll

0

Es ist SEHR schwer Schauspielerin zu werden, denn sher viele wollen Schauspieler/-in werden. In z.B. meinem Freundeskreis wollen 7 von 11 Schauspielerin werden. In meiner Klasse weniger aber immerhin 9 von 27. Das ist nicht viel, aber wenn das in jeder Klasse so ist wie bei mir sieht es sehr schlecht für dich aus. :( Such dir lieber eine Alternative, falls es nicht klappen sollte. Auch wenn du schon soooo lange davon Träumst, es tut mir leid es zu sagen aber ich glaube das du dir was anderes suchen solltest. LG Len98 :/

naja bei mir in den jahrgang will eigentlich gar keiner schauspieler oder schauspielerin werden ...

0

Was möchtest Du wissen?